Jump to content
Biebe

Augsburg u. Umgebung

Recommended Posts

Hallo Monsterfahrer in Augsburg und Umgebung,

bei Interesse an einem unverbindlichem Treffen in einem Lokal unserer Wahl und evtl. Gründung eines Stammtisches

einfach bei mir melden.

VG

Arthur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎12‎.‎11‎.‎2017 um 13:11 schrieb Biebe:

Hallo Monsterfahrer in Augsburg und Umgebung,

bei Interesse an einem unverbindlichem Treffen in einem Lokal unserer Wahl und evtl. Gründung eines Stammtisches

einfach bei mir melden.

VG

Arthur

Na, hat denn niemand Interesse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend gibts nicht so viele Monstertreiber aus dem Augsburger Raum. Ich komm aus der groben Umgebung. Wenn sich was ergibt, dann meld dich mal.

Beste Grüße

Fabian

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Arthur,

hallo Augschburger,

 

sorry hab' den Aufruf erst jetzt gelesen.

Wäre gerne an einem Duc-Stau (Ducatistammtisch Augschburg) dabei, oder bei besserem Wetter (höheren Temperaturen) auch an einer Ausfahrt..

Ich kenne sowas von den Boxern (die mit den Zweizylindern, nicht mit den dicken Handschuhen).

 

Grüße aus Augsburg,

 

Stephan

 

 

Edited by EsDe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

hab das wohl auch überlesen. Wäre bei einem Stammtisch durchaus dabei.

Grüße

Thomas

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

dann wollen wir mal Nägel mit Knöpfen machen:

Ich treff' mich mit Arthur (Biebe) am Donnerstag den 18.01. um 19:00 Uhr im Berghof in Augsburg, Göggingen.

Wo ist das?

Das ist hier: http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html

Wer Lust hat auch teilzunehmen soll einfach vorbeikommen. Vielleicht geht ein regelmäßiger Stammtisch zusammen.

Vielleicht könnt Ihr hier kurz Bescheid geben ob und wenn zu wievielt Ihr kommt, dann kann man falls nötig einen Tisch reservieren. 

 

Bis bald und Grüße aus Augsburg,

 

Stephan

Edited by EsDe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist das jetzt auch ganz an mir vorbei gegangen. Nächste Woche wird’s schwierig bei mir. Müsste ich wenn spontan machen. Ich melde mich dann nochmal [emoji106]


Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

schön wenn mal jemand die Initiative ergreift. Leider kann ich am 18.01. nicht, da bin ich auf einen Geburtstag eingeladen.

Grüße

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Red:

Hallo Zusammen,

schön wenn mal jemand die Initiative ergreift. Leider kann ich am 18.01. nicht, da bin ich auf einen Geburtstag eingeladen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

der nächste Stammtisch wird evtl. schon im Februar abgehalten. Geben dann aber früher Bescheid. Kommst halt da, würde uns freuen.

Viele Grüße

Biebe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Monstertreiber,

 

hier kommt die 2. Runde zum Stammtischtreffaufruf:

Ich habe mich am 18.01. mit Arthur (Biebe) im Berghof in Augsburg, Göggingen getroffen.

Weil es uns so gut gefallen hat starten wir hiermit die 2. Runde am 22.02.2018, wieder um 19:00 Uhr im Berghof in Göggingen.

Das ist hier: http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html

Wer Lust hat auch teilzunehmen setzt einfach einen kurzen Beitrag hier ab, ich werde dann einen Tisch nach Bedarf reservieren.

Vielleicht geht daraus ein regelmäßiger Stammtisch zusammen.

Bis bald und Grüße aus Augsburg,

 

Stephan

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich möchte den Beitrag nochmals hochschieben um auf den geplanten Stammtisch am Donnerstag den 22.02.2018

um 19:00 Uhr im Berghof in Göggingen aufmerksam zu machen.

Der Berghof befindet sich hier: http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html

Wer Lust hat auf einen kleinen Schwatz mit Gleichgesinnten soll einfach vorbeikommen.

Bitte gebt hier kurz Bescheid, dann kann ich entspr. einen Tisch reservieren.

 

Viele Grüße,

 

Stephan

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

jetzt dürften auch die Bruchstrichfahrer alle wieder unterwegs sein.

Die 3. Runde des Stammtisches läuft am 19.04.18 um 19:00 Uhr wieder im Berghof in Augsburg-Göggingen.

Unter  www.berghof-augsburg.de findet ihr mehr Infos zum Lokal.

Bei schönem Wetter natürlich im Biergarten.

Kurze Rückmeldungen sind erwünscht, da der Laden immer recht gut besucht ist.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Arthur

Edited by Biebe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

das sollte bei mir klappen. Ich werde vorbeischauen, wenn's Wetter mitspielt auf zwei Rädern und im Biergarten.

Bis dann und viele Grüße,

 

Stephan

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey ihr Zwei,

war denn was los am 19.04.? Konnte es leider nicht einrichten.

Trefft ihr euch in nächster Zeit nochmal?

Grüße

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

Arthur und ich waren die Einzigen Ducatisti im Biergarten.

Vielleicht machen wir nochmal einen Aufruf, oder Du schlägst einen Dir passenden Termin vor... :D

Dafür belassen wir den Treffpunkt wo er war und ist, im Biergarten zum Berghof http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html  :D

Wann würdest Du vorschlagen?

 

Grüße

 

Stephan

 

Edited by EsDe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen. Macht ihr auch mal Touren zusammen oder eher nur Stammtisch? Wie ist so der Alterschnitt?  Wie ich hier so lese, gibt's scheinbar nur wenige Monster-Treiber im Raum... 😉 Komm zwar aus Landsberg am Lech, arbeite aber in Augsburg und würde evtl. auch mal vorbeischauen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und sorry,

 

ich hab's erst jetzt mibekommen.

Schön der Reihe nach: "Wir" haben bis jetzt leider noch keine Touren gemeinsam unternommen, der "Stammtisch" bestand bisher nur aus einem Duo ;).

Vom Altersschnitt sage ich mal 50+.

Zu einem weiteren Stammtisch haben sich der Arthur und ich noch nicht aufraffen können, da die Resonanz diesbezüglich bisher eher mau war. Vielleicht würde ein weitere Aufruf hier im Forum Abhilfe schaffen.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Stephan    

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Augsburger :)

 

Wie wärs hiermit ?

 

Bollergruss

Edited by borikan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Monsterfahrer,

wir wollen noch vor der großen Urlaubswelle einen Stammtisch abhalten.

Wer Lust hat, bitte kurz melden wegen Reservierung. Der Laden ist immer Knallvoll.

Treffpunkt ist wieder der Berghof am Donnerstag, den 26.07.18 um 19:00 Uhr.

Nähere Infos zum Lokal unter http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html  :D

Viel Grüße

Arthur

Edited by Biebe
falscher Link

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Arthur,

 

wie besprochen, ich werde kommen da.

Viele Grüße,

Stephan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.