Biebe

Augsburg u. Umgebung

10 posts in this topic

Hallo Monsterfahrer in Augsburg und Umgebung,

bei Interesse an einem unverbindlichem Treffen in einem Lokal unserer Wahl und evtl. Gründung eines Stammtisches

einfach bei mir melden.

VG

Arthur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎12‎.‎11‎.‎2017 um 13:11 schrieb Biebe:

Hallo Monsterfahrer in Augsburg und Umgebung,

bei Interesse an einem unverbindlichem Treffen in einem Lokal unserer Wahl und evtl. Gründung eines Stammtisches

einfach bei mir melden.

VG

Arthur

Na, hat denn niemand Interesse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anscheinend gibts nicht so viele Monstertreiber aus dem Augsburger Raum. Ich komm aus der groben Umgebung. Wenn sich was ergibt, dann meld dich mal.

Beste Grüße

Fabian

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei gutem Wetter gerne zu ner Ausfahrt ???

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Arthur,

hallo Augschburger,

 

sorry hab' den Aufruf erst jetzt gelesen.

Wäre gerne an einem Duc-Stau (Ducatistammtisch Augschburg) dabei, oder bei besserem Wetter (höheren Temperaturen) auch an einer Ausfahrt..

Ich kenne sowas von den Boxern (die mit den Zweizylindern, nicht mit den dicken Handschuhen).

 

Grüße aus Augsburg,

 

Stephan

 

 

Edited by EsDe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

hab das wohl auch überlesen. Wäre bei einem Stammtisch durchaus dabei.

Grüße

Thomas

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

dann wollen wir mal Nägel mit Knöpfen machen:

Ich treff' mich mit Arthur (Biebe) am Donnerstag den 18.01. um 19:00 Uhr im Berghof in Augsburg, Göggingen.

Wo ist das?

Das ist hier: http://www.berghof-augsburg.de/infos/index.html

Wer Lust hat auch teilzunehmen soll einfach vorbeikommen. Vielleicht geht ein regelmäßiger Stammtisch zusammen.

Vielleicht könnt Ihr hier kurz Bescheid geben ob und wenn zu wievielt Ihr kommt, dann kann man falls nötig einen Tisch reservieren. 

 

Bis bald und Grüße aus Augsburg,

 

Stephan

Edited by EsDe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist das jetzt auch ganz an mir vorbei gegangen. Nächste Woche wird’s schwierig bei mir. Müsste ich wenn spontan machen. Ich melde mich dann nochmal


Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

schön wenn mal jemand die Initiative ergreift. Leider kann ich am 18.01. nicht, da bin ich auf einen Geburtstag eingeladen.

Grüße

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Red:

Hallo Zusammen,

schön wenn mal jemand die Initiative ergreift. Leider kann ich am 18.01. nicht, da bin ich auf einen Geburtstag eingeladen.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

der nächste Stammtisch wird evtl. schon im Februar abgehalten. Geben dann aber früher Bescheid. Kommst halt da, würde uns freuen.

Viele Grüße

Biebe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now