Zum Inhalt springen

Suche Monster biete Street Triple


Kage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ist ein ungewöhnlicher Thread aber ich stelle mich erst kurz vor. Ich bin Klaus, komme aus dem Raum Karlsruhe, bin in den 30ern und fahre seit 5 Jahren Motorrad. Ich habe mir vor 2 Monaten einen Traum in zweierlei Hinsicht erfüllt - Supersportler und Ducati. Habe eine Top 1098 mit unter 7k Kilometern erstehen können. Als Erstmotorrad habe ich noch meine 2007er Triumph Street Triple. 
Ich habe mich damals für die Triumph entschieden, da die M696 im direkten Vergleich (mir persönlich) nicht so zusagte. Da ich derzeit im absoluten Ducati Fieber bin und schon seit Ewigkeiten Augen für die Monster habe würde ich meine Streety, je nach Monster-Modell, tauschen. M600, M900 oder 696 reizen mich eher weniger. Vielleicht hat jemand einen größeren Fuhrpark und möchte mal was neues ausprobieren....

Meine Streety hat 38000 km und ich würde sie bei Mobile für ca. 4000 EUR anbieten. Sie ist optisch und technisch in Top Zustand. Die Zubehör Liste ist lang: Arrow-Auspuff, Dayona-Federbein, K&N Filter, Wilbers-Federn, Rizoma Spiegel, R-Lenker, Speed Triple Flyscreen, kurzes Heck, Original LED-Blinker, kurze Griffe usw usw. Neuer TÜV, neues Öl, neue Reifen, neue Kette....Sie ist vor über 20000 km/ 3,4 Jahren mal beim aus der Einfahrt rausfahren umgefallen, wurde von Triumph gecheckt und die optischen Kleinigkeiten beseitigt.

Das Motorrad ist ehrlich, fährt toll und klingt toll. Sie herzugeben ist vermutlich etwas unüberlegt und bei Mobile würde ich sie deshalb auch nicht anbieten. Die Monster müsste mindestens gleichwertig sein und natürlich optisch/ technisch auch top. 

Vielleicht hat jemand Lust auf was neues und man kommt ins Gespräch, andernfalls wäre es auch nicht schlimm. Mehr Details und Bilder dann im persönlichen.

Viele Grüße,

Klaus



 

IMG_7247.PNG

IMG_6900.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.