Zum Inhalt springen

Ducati World Premiere 2018


ducfram
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr den Scrambler 1100 Motor mal genau von rechts angesehen? Der scheint im Gegensatz zur 1100Evo wieder ne Doppelzündung zu haben. Kerzenstecker sind durch die Zahnriemenabdeckung gesteckt.

Zugeständnis an die Laufkultur oder für Euro 4 notwendig?

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VauZwei:

Hab mir mal die höhergelegte Strampler konfiguriert...gefälliges Bike, ok...aber links unten der gelbe Kasten...muss ich nicht mehr verstehen :denk1:

 

:smile_wacko: ...ich hab 2013 für meine neue evo inkl kurzem Heck und 1000er Service beim Händler irgendwas um die 11.400 bezahlt.

will gar nicht wissen, was das 1100er Triebwerk im Scrambler jetzt kostet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Michl:

 

Sorry Bro - seit 2012 defacto Audi.

 

Michl

Als Audi den Laden übernahm liefen quasi die letzten evos vom Band. Entwicklung fand ja somit bereits vor SOP 2010 statt B| Audi hatte mit dem bike somit nicht viel zu tun (sorry fürs OT)

@stealth:

offizielle Preise gibt's meinem Kenntnisstand noch nicht, sollen sich aber laut stimmen aus einem anderen Forum im Bereich Panigale v2 bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.