Zum Inhalt springen

Ducati World Premiere 2018


ducfram
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Deny:

1100er scrambler? Würds die auch als Café racer geben... Oo... 

Die war cool.... aber auf der normalen sieht man mit 180cm und 90kg aus wie Affe auf Schleifstein... mal sehen ob die 11'er bissl mehr Bike vorweisen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coffee:

die Pani 959 corse :-).......ich muss mal demnächst zum Freundlichen..

für eine "richtige" corse meiner meinung nach aber eher enttäuschend. Außer Lackierung und Fahrwerk ist da nicht wirklich viel anders zur normalen 959. Weder Alutank, noch Schmiedefelgen...gerade mal 500 gr leichter als die normale...gleiche Bremsanlage. Die Akra und Li-Io-Batterie kann man sich da auch reinbauen. Interessant wäre halt der preisliche Unterschied.

Die Speciale hingegen kommt schon richtig gut B| aber einfach übertrieben teuer. Den V4 will ich auf jeden fall mal nächste Saison antesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wieder kein neuer Fighter. [emoji19]
Na ja, brauch ich wenigstens keine Gedanken an was anderes(Neues) verschwenden...[emoji41]
 
Grüsse
Sven

Servus,

kein Fighter, keine Monster.. sehe ich genauso: braucht man sich wenigstens keine Gedanken zu machen und kann seine jetzige aufhübschen[emoji4]

Und gleichzeitig für nächstes Jahr sparen..da sollte wieder was in der Richtung dabei sein[emoji6]

Find die V4 aber schon geil, muss ich sagen..allein der Sound..

VG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.