Zum Inhalt springen

kennzeichenhalter


äxl56
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb äxl56:

169,- für nen kennzeichenhalter. haben die eigentlich noch alle an der waffel?

aber sicher, solange jeden morgen ein depp aufsteht der bereit ist das für ein stückchen gelasertes und eloxiertes allu hin zu legen....xD

Wieso? Ist doch günstig! :D

http://www.ducati-performance.net/Ducati-Monster-1200-Kennzeichenhalter-aus-Aluminium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spirit-64:

xD geradezu ein schnapper.......

was soll man da von so ´nem "billigscheiss" made in germany halten? https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-shop-details/1/startseite/65/kennzeichenhalter-motorrad

Bearbeitet von äxl56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb äxl56:

was soll man da von so ´nem "billigscheiss" made in germany halten?

Kann ich dir sagen: gar nichts!

Das Teil an einer 1200 oder 821 hat entweder einen illegalen Kennzeichenwinkel oder schlägt beim einfedern ggf. am Hinterrad an. Beides Mist!

Allerdings ist zumindest ersteres beim DP Halter genauso.

Hinzu kommt das man beim von dir verlinkten „billigscheiß“ kein 2018er Modell der 821 auswählen kann. Um die gehts hier aber - oder?

Bearbeitet von Paragraphenreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

169,- für nen kennzeichenhalter. haben die eigentlich noch alle an der waffel?
aber sicher, solange jeden morgen ein depp aufsteht der bereit ist das für ein stückchen gelasertes und eloxiertes allu hin zu legen....[emoji23]

Wenn du das Teil in der Hand hälst, siehst du das der Preis gerechtfertigt ist und die Qualität absolut höchstes Niveau ist. Nicht zu vergleichen mit den günstig angebotenen Blechteilen ;-)

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[emoji23] geradezu ein schnapper.......
was soll man da von so ´nem "billigscheiss" made in germany halten? https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-shop-details/1/startseite/65/kennzeichenhalter-motorrad

Das ist Käse und die Qualität absolut nicht zu vergleichen.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ItalobikeDirk:


Wenn du das Teil in der Hand hälst, siehst du das der Preis gerechtfertigt ist und die Qualität absolut höchstes Niveau ist. Nicht zu vergleichen mit den günstig angebotenen Blechteilen ;-)

so ´scheiss kann nur jemand verzapfen der nicht weiss wer die fa. abm ist. hättest mal lieber die klappe gehalten....
ich kenne die teile und ihre wertigkeit sehr gut. ich hatte die schon an div. mopeds.

ps: das duc-teil ist auch nur ein alu-blechteil. oder ist es aus dem vollen gefräst? ist es gar gesenkgeschmiedet oder im druckgussverfahren hergestellt? xD

Bearbeitet von äxl56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ´scheiss kann nur jemand verzapfen der nicht weiss wer die fa. abm ist. hättest mal lieber die klappe gehalten....

[emoji23] sorry, weiß ich zu gut. Brauch meine Klappe nicht halten. Ich lade dich gerne vor Ort zur Besichtigung beider Teile ein. Der Evotech Performance KZH ist um Längen besser. Kaffee gibts natürlich auch.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb äxl56:

so ´scheiss kann nur jemand verzapfen der nicht weiss wer die fa. abm ist. hättest mal lieber die klappe gehalten....

:denk1:

Wenn das lustig gemeint war dann häng' beim nächsten Mal zum Verständnis vielleicht 'n nettes Smiley dran bitte.

Falls nicht: alles ok bei dir? Geht's wieder los? Andere User beleidigen und mit "Klappe halten" anreden ist großer Mist Äxl!

Sorry, bin an eurem Dialog nicht beteiligt, aber so eine Ausdrucksweise geht hier nicht klar finde ich! ¬¬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: das duc-teil ist auch nur ein alu-blechteil. oder ist es aus dem vollen gefräst? ist es gar gesenkgeschmiedet oder im druckgussverfahren hergestellt? [emoji23]


Ich habe nie von einem Ducati Zubehörteil gesprochen, sondern vom Evotech Performance.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb äxl56:

so ´scheiss kann nur jemand verzapfen der nicht weiss wer die fa. abm ist. hättest mal lieber die klappe gehalten....
ich kenne die teile und ihre wertigkeit sehr gut. ich hatte die schon an div. mopeds.

ps: das duc-teil ist auch nur ein alu-blechteil. oder ist es aus dem vollen gefräst? ist es gar gesenkgeschmiedet oder im druckgussverfahren hergestellt? xD

Grüß dich 

magst du dich bitte ein wenig zügeln. 

Anderen den Mund zu verbieten ist nicht angebracht. 

LG

matze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Ducati Performance Blinker einfach so gegen die Originalen getauscht werden ? Also gleiche Stromversorgung / kein Adapter nötig ? 

Viel möchte ich an meiner Monster nicht ändern, Kennzeichenhalter und Blinker stehen weit oben auf der Liste.

Ist der Evotech Kennzeichenhalter denn nun ok für TüV/Rennleitung ? Läuft man Gefahr das der mit dem Hinterrad in Kontakt kommen kann ? Beides sind K.O. Kriterien für mich :denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb <Daniel>:

Können die Ducati Performance Blinker einfach so gegen die Originalen getauscht werden ? Also gleiche Stromversorgung / kein Adapter nötig ? 

Viel möchte ich an meiner Monster nicht ändern, Kennzeichenhalter und Blinker stehen weit oben auf der Liste.

Ist der Evotech Kennzeichenhalter denn nun ok für TüV/Rennleitung ? Läuft man Gefahr das der mit dem Hinterrad in Kontakt kommen kann ? Beides sind K.O. Kriterien für mich :denk1:

Die DP Blinker passen Plug&Play.
Der Kennzeichenwinkel ist nicht 100% so wie es die Rennleitung gerne hätte, was aber auch nicht funktioniert bei so einem kurzen Heck, da sonst Gefahr mit dem Hinterreifen.
Bei dem Evotech Performance KZH bist du Safe mit dem Hinterrad - passiert nichts.
 
Viele Grüße
 
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ja recht. bin wohl etwas über die stränge geschlagen. sorry @ItalobikeDirk, ich hab da etwas überreagiert. auf der anderen seite ist abm jetzt ja nicht gerade eine "billig (schrott) klitsche", die man einfach so mal schnell als solche diffamieren kann (sollte).........

kann ja sein, dass du bei anderen anbietern bessere konditionen bekommst. trotzdem sind die produkte der "konkurrenz" nicht zwangsläufig schlechter. ich verbaue seit vielen jahren an allen meinen mopeds abm-teile, und hatte noch nie grund zur beschwerde. im gg-teil. an der monster sind auch wiedere abm-hebeleien fixiert, und das, weil sie einfach gut verarbeitet und funktional perfekt durchdacht sind.

in sofern hast du deinen beitrag zu dieser eskalation geleistet. achte in zukunft halt auch einfach mal darauf, was du über wen verzapfst....... ;)

Bearbeitet von äxl56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb äxl56:

ihr habt ja recht. bin wohl etwas über die stränge geschlagen. sorry @ItalobikeDirk, ich hab da etwas überreagiert. auf der anderen seite ist abm jetzt ja nicht gerade eine "billig (schrott) klitsche", die man einfach so mal schnell als solche diffamieren kann (sollte).........

kann ja sein, dass du bei anderen anbietern bessere konditionen bekommst. trotzdem sind die produkte der "konkurrenz" nicht zwangsläufig schlechter. ich verbaue seit vielen jahren an allen meinen mopeds abm-teile, und hatte noch nie grund zur beschwerde. im gg-teil. an der monster sind auch wiedere abm-hebeleien fixiert, und das, weil sie einfach gut verarbeitet und funktional perfekt durchdacht sind.

in sofern hast du deinen beitrag zu dieser eskalation geleistet. achte in zukunft halt auch einfach mal darauf, was du über wen verzapfst....... ;)

Geht nicht um Konditionen, welche bei ABM übrigends besser sind. Es geht auch nicht um Hebel, die sind bei ABM auch gut, sondern nur um den Kennzeichenhalter. Wären diese besser wie die von mir angebotenen Evotech Performance, dann hätte ich die im Shop - denn ABM Hebel verkaufe ich auch ;-) Die ABM Kennzeichenhalter können einfach mit der Qualität von Evotech Performance nicht mithalten. Nicht mehr, nicht weniger. Daher, gibts bei mir ausschließlich Evotech Performance ;-)

Einen Beitrag zur einer Eskalation habe ich nicht geleistet, sondern nur gesagt, was von der Qualität besser ist. Das ganze auch im vernünftigen Ton. Verzapft habe ich hier auch über niemanden etwas, denn alles was ich zu diesem Thema sage, hat auch Hand & Fuß ;-)

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb buxxdehude:

Dirk hat meiner Freundin mal ein Superbike Lenker Kit von ABM verkauft. Ich fand die Teile auch klasse und sehr wertig :).

Hey Matze, sind die auch. Hier ging es ja um EVotech Performance KZH vs. ABM. ;-)

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist ja alles wieder gut, und wir haben uns alle auch wieder lieb......xD

aber ein bisschen muss ich doch noch mal nachtreten. ist der evotech den doppelten preis wirklich wert? kann ich kaum glauben.......:mecker:

Bearbeitet von äxl56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb äxl56:

na dann ist ja alles wieder gut, und wir haben uns alle auch wieder lieb......xD

aber ein bisschen muss ich doch noch mal nachtreten. ist der evotech den doppelten preis wirklich wert? kann ich kaum glauben.......:mecker:

Wenn du eine 2018er hast ja, dafür gibts von ABM nämlich nichts!

Zum Restlichen Thema: Man darf eben heutzutage nicht von einem Hersteller auf das einzelne Teil schließen! Auch renommierte Markenhersteller bauen eben manchmal günstige Teile, die qualitativ nicht so gut sind…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich z. B.  bin bereit die 169 Euro zu zahlen, wenn die Qualität stimmt. Ich finde den Evotech rein optisch um Welten besser als die genannten  günstigeren Alternativen.

Für mein altes Bike hatten wir uns selbst einen konstruiert und kanten lassen. Bei mini Stückzahlen ist das preislich auch keine Alternative. Klar stellen die das Teil für 20 Euro her... UND? Den Preis macht der Markt. Scheinbar kann man es verlangen und ich gönne es ihnen. 

 

Das einzige was mir beim Evotech Teil noch zu denken gibt ist der Kennzeichenwinkel. :/Hab keinen Bedarf auf Ärger mit der Rennleitung... Wie sind denn da die Praxiserfahrungen? 

 

 

Bearbeitet von Ric_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich z. B.  bin bereit die 169 Euro zu zahlen, wenn die Qualität stimmt. Ich finde den Evotech rein optisch um Welten besser als die genannten  günstigeren Alternativen.

Für mein altes Bike hatten wir uns selbst einen konstruiert und kanten lassen. Bei mini Stückzahlen ist das preislich auch keine Alternative. Klar stellen die das Teil für 20 Euro her... UND? Den Preis macht der Markt. Scheinbar kann man es verlangen und ich gönne es ihnen. 

 

Das einzige was mir beim Evotech Teil noch zu denken gibt ist der Kennzeichenwinkel. [emoji32]Hab keinen Bedarf auf Ärger mit der Rennleitung... Wie sind denn da die Praxis 

 

 

Kann man sicher nicht pauschal sagen. Ich hab an der Monster auch einige Sachen die nicht 100% legal sind und noch nie Probleme bekommen. Weder beim TÜV noch mit der Rennleitung. Meine Meinung ist, wenn es vernünftig verbaut ist und augenscheinlich nicht übertrieben von der Norm abweicht gibt es auch keine Probleme. Wenn man an den "Richtigen" gerät nutzt dass aber auch nichts. Wobei die sowieso irgendwas finden, egal ob es legal ist oder nicht. Spielt dann auch keine Rolle mehr..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.