Zum Inhalt springen

Neuvorstellung


Fritz S.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe MonsterCafe Freunde,

 

ich bin Neu hier. Ich weis auch nicht ob ich mit meinem Moped da Richtig bin? (siehe Foto)

Ich bin einfach auf der suche nach Ducatisti im Großraum Niederbayern für gemeinsame Ausfahrten, Treffen, Stammtische, etc.

Kurz zu meiner Person.

Ich bin 39 Jahre, Schreiner mit eigener Schreinerei, bin a lustiger Mensch mit vielen interessen (unter anderem Duc´s) ;-)

Würde mich freuen wenn daraus was entstehen könnte.

Lg Fritz

 

IMG-20161224-WA0078.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fritz,

willkommen im Forum! Hier werden zwar vornehmlich Monster-Themen behandelt, marken- oder modellfremde Mitglieder sind aber dennoch gern gesehen :) Bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein ;) Wenn du willst, kannst du noch die 996R in's Profil eintragen.

Viele Grüße
Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Fritz S.:

Hallo Liebe MonsterCafe Freunde,

 

ich bin Neu hier. Ich weis auch nicht ob ich mit meinem Moped da Richtig bin? (siehe Foto)

Ich bin einfach auf der suche nach Ducatisti im Großraum Niederbayern für gemeinsame Ausfahrten, Treffen, Stammtische, etc.

Kurz zu meiner Person.

Ich bin 39 Jahre, Schreiner mit eigener Schreinerei, bin a lustiger Mensch mit vielen interessen (unter anderem Duc´s) ;-)

Würde mich freuen wenn daraus was entstehen könnte.

Lg Fritz

 

 

Servus Fritz

wunderschöne R hast du da. Willkommen im Forum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz 

 

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum , und viel Spaß noch mit deiner 996R!

Übrigends Wohn zwar in Oberbayern aber nur 2 km von der grenze zu Niederbayern entfernt ;-)

 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz,

herzlich willkommen. Ich selbst bin auch nicht so lange dabei. Bin aber immer wieder über die Hilfsbereitschaft überrascht.

Du wirst Dich sicherlich auch wohlfühlen.

Ein wirklich schönes Moped 

Beste Grüße 

Jürgen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen Lieben Dank für die Rückmeldungen... (Schönes Moped Minion):x

Was ich noch garnicht erwähnt habe. Ich bin auch auf der suche nach einer S4 RS mit wenig KM. Muss meine R ein wenig schonen... :D

Dann wiederum passt ja das hier wie die Faust auf´s Auge... Also wenn einer zufällig, oder... Ihr wisst schon. Lasst es mich wissen.

PS: Zuhause bin ich im Landkreis Deggendorf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.