Zum Inhalt springen

Grüsse aus Augsburg


EsDe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich hier schon eine Weile mitlese werd ich mich mal kurz vortsellen.

Ich heisse Stephan, wohne in Augsburg und habe mir Anfang August einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir eine DUCATI zugelegt, eine 821er Monster.

Als Kontrast zu meiner 1150er GS und Zweitmoped war der Kauf eine reine Bauchentscheidung (wie das Sprichwort sagt: Je älter die Kinder, desto teuerer das Spielzeug).

Meine Bessere Hälfte findet zwar die BMW bequemer, fährt aber lieber auf der Monster mit, genau wie mein Sohn.

Ich freue mich auf einen angeregten Meinungsaustausch und hoffe den einen oder anderen Beitrag hier im Forum leisten zu können.

Ach ja: Als leidenschaftlicher "Selbstschrauber" werde ich mich, sobald die Garantie der DUC vorbei ist auch selbst um die Wartung und den Service der Bella kümmern. Auch wenn ich momentan noch keine Erfahrung mit der Einstellung der Desmodromik habe, so sehe ich das Ganze auch als Herausforderung.

 

Grüsse aus Augsburg,

Stephan

Bearbeitet von EsDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

und Danke für das Willkommen. Ich freue mich nun registriert zu sein und meinen Senf dazugeben zu können :D

Wie ich sehe gibt es bereits (einen) Augschburger Forumisti, da fühl ich mich doch schon ganz heimisch im Monstercafe.

 

Viele Grüße an alle Forumisti,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.