Zum Inhalt springen

Monstercafe Wandkalender 2018 Bilderfred


Ben
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin lieber Monstersüchtige,

hier ist er, der offizielle Bilderfred zum Jahreskalender 2018!

Hier könnt ihr eure schönsten Bilder des Jahres einstellen und sie zur Wahl in den Monstercafe Kalender 2018 freigeben. Die hübschesten 13 Bilder schaffen es in den Kalender, der dann ab Dezember bestellbar ist und vor Weihnachten den Weg in euer Heim finden wird. Der Kalender kostet 20€ + Versand, wie im letzten Jahr. Bestellungen bitte jetzt keine, das machen wir dann, wenn der Kalender fertig ist.

Wichtige Infos zu den Bildern

Die Bilder müssen euch gehören und dürfen keine Urheberrechte verletzen.
Bitte verzichtet auf Watermarks.
Die Bilder müsst ihr im Original in hoher Auflösung haben (min. 1000px Breite, min. 600kb groß). Wenn das nicht der Fall ist reicht es bitte nicht ein, das sieht gedruckt sonst maximal scheisse aus.

 

Und nun Feuer frei, hängt eure Bilder an, ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb tnc:

Rocky :D Ich glaub dieses Jahr gab's einiges an schönen Bildern... 

Was natürlich mehrheitlich an den schönen Motiven lag ;-). Ich bin mit meiner Auswahl noch nicht durch, aber unsere "Meditationsstunde" gehört sicher dazu. Wir können dann nächstes Jahr daran anknüpfen.

34881935442_bf7f8d6025_h.jpg

  • Like 27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb rocroc:

Was natürlich mehrheitlich an den schönen Motiven lag ;-). Ich bin mit meiner Auswahl noch nicht durch, aber unsere "Meditationsstunde" gehört sicher dazu. Wir können dann nächstes Jahr daran anknüpfen.

 

Alter Verwalter wie man so schön sagt.
Darf ich das Bild als Abzug für meine karge Flurwand ham :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb rocroc:

Was natürlich mehrheitlich an den schönen Motiven lag ;-). Ich bin mit meiner Auswahl noch nicht durch, aber unsere "Meditationsstunde" gehört sicher dazu. Wir können dann nächstes Jahr daran anknüpfen.

Ziert nach wie vor meinen Desktop-Hintergrund... aber was nützt das schönste Motiv ohne das passende Auge zum Einfangen :D Sehr gerne Rocky. Viele Grüße an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb buxxdehude:

Darf ich das Bild als Abzug für meine karge Flurwand ham :)?

Postertauglich

Bitteschön. Hier in der vollen Auflösung. Ich hoffe, der Link wird in Tapatalk gleich wie im Browser und nicht als Bild dargestellt... sind doch über 20 MB...

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stripe:

Wird extrem schwer mit Rockys Bildern mitzuhalten :)

 

DA ist mal das farbkonzept konsequent druchgezogen !

rote reifen wären doch mal was für den zubehörmarkt .... ACHTUNG!!! das ist ein wink mit dem zaunpfal !!!

Bearbeitet von 1stduc68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rocroc:

Was natürlich mehrheitlich an den schönen Motiven lag ;-). Ich bin mit meiner Auswahl noch nicht durch, aber unsere "Meditationsstunde" gehört sicher dazu. Wir können dann nächstes Jahr daran anknüpfen.

34881935442_bf7f8d6025_h.jpg

2x hammer:    foto und moped !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.