Zum Inhalt springen

Neuer aus Luxemburg


ToxicLux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen:

Gérard aus Luxemburg, 52 Jahre alt, fahre eigentlich schon immer Motorrad, mit Unterbrechungen.

Aktuelles Moped ist eine Ducati 696 aus dem Jahre 2011.

Einige Umbauten hab ich schon gemacht, andere stehen noch aus.

Bin dankbar für Tips :-)

Gérard

 

duc6.jpg

Bearbeitet von ToxicLux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Gérard et bienvenue,

Schwarz - schlicht - schick!

Da würde ich von der Optik gar nicht mehr viel verändern, allenfalls die Blinker könnte man vielleicht von den Proportionen ein wenig kleiner dimensionieren:denk1:

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ToxicLux:

Salut Klaus,

Bin ganz deiner Meinung. Kleine Blinker kommen noch ran, Soziusfussrasten kommen weg, das wars dann..

Grüße

Gérard

sehr gute Entscheidung :)

Grüße

Klaus

 

Der Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen.

(Jean-Jacques Rousseau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.