Zum Inhalt springen

Neue kleine Monster


Don Zappus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem ich viele Jahre BMW Chopper gefahren bin, wollte ich was neues wendiges.

Als mal beim Ducati Händler vorbei geschaut und sofort verliebt. Eine hübsche 797 in rot. Nach einer Probefahrt habe ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Kaufvertrag unterschrieben und nun gehört Sie mir. vor der Auslieferung musste natürlich das Heck und die Blinker gegen die kleineren getauscht werden.

Herzliche Grüße

Jürgen

IMG_20171019_151908.jpg

IMG_20171021_114711.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

schöne Monster. Den Anfang hast du ja schon gemacht, da ist aber noch jede Menge Potential in der Kleinen.

Interessant finde ich die Sozius-Fußrasten an der Schwinge, da bekommt das Wort "aktives Fahrwerk" für den Sozius eine ganz neue Bedeutung.:D

Viel Spass damit.

Gruß Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Michl:

Wenn Du die ganzen Aufkleber und Reflektoren weg machst, sparst Du garantiert 1kg Gewicht ein ;) aber auch so...VIEL SPASS und GUTE FAHRT!

 

Michl

Für den DUCATIFRANKFURT.DE Aufkleber gibts bestimmt 20,-€ monatlich. Ist ja vermietete Werbefläche ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ducatistiv90:

Moin Jürgen,

schöne Monster. Den Anfang hast du ja schon gemacht, da ist aber noch jede Menge Potential in der Kleinen.

Interessant finde ich die Sozius-Fußrasten an der Schwinge, da bekommt das Wort "aktives Fahrwerk" für den Sozius eine ganz neue Bedeutung.:D

Viel Spass damit.

Gruß Stefan

 

Nee sind nicht an der Schwinge..hahaha das wäre es ja noch. Sozia als Federbein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ducatistiv90:

Interessant finde ich die Sozius-Fußrasten an der Schwinge, da bekommt das Wort "aktives Fahrwerk" für den Sozius eine ganz neue Bedeutung.:D

Viel Spass damit.

Gruß Stefan

 

OT - aber DAS war mit 16 bei meiner geilen MTX auch so!! ok, damals waren wir noch jung ;)

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.