Zum Inhalt springen

Gabelblinker


Andi46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon öfter in Motorrad Zeitungen gesehen, finde ich ganz interessant für die neuen Monster, die haben doch die Blinker an der Gabel, wenn ich mich recht erinnere, hast du Kabel schon liegen und kann man ohne großen Aufwand montieren.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb svense33:

Hab ich schon öfter in Motorrad Zeitungen gesehen, finde ich ganz interessant für die neuen Monster, die haben doch die Blinker an der Gabel, wenn ich mich recht erinnere, hast du Kabel schon liegen und kann man ohne großen Aufwand montieren.... 

Absolut... meine sind genau richtig... für die neuen Modelle ein absolutes muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, soviel ich weiß geht es nicht nur um den Abstand der Blinker zueinander, sondern auch um den Abstand der Blinker zum Licht. Deshalb gibts bei Kellermann extra helle Blinker die diesen Abstand sogar unterschreiten dürfen... also vorher lieber mal schlau machen und ggf. nachmessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb NettlingImp:

Achtung, soviel ich weiß geht es nicht nur um den Abstand der Blinker zueinander, sondern auch um den Abstand der Blinker zum Licht. Deshalb gibts bei Kellermann extra helle Blinker die diesen Abstand sogar unterschreiten dürfen... also vorher lieber mal schlau machen und ggf. nachmessen ;-)

Davon las ich aber bisher nur in Abhängigkeit mit der Rückleuchte. Weiß nicht ob das auch für die Scheinwerfer gilt. Gerade deine Evo hat die Blinker ja so nah am Scheinwerfer. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2017 um 16:00 schrieb buxxdehude:

Davon las ich aber bisher nur in Abhängigkeit mit der Rückleuchte. Weiß nicht ob das auch für die Scheinwerfer gilt. Gerade deine Evo hat die Blinker ja so nah am Scheinwerfer. ;-)

Jau, sind quasi am "Gehäuse" vom Scheinwerfer mit dran. Allerdings eben mit laaaangen Haltern...

Ich habe auch die Kellermann "Extreme" vorne, eben wegen bereits genanntem Dokument.

Bearbeitet von NettlingImp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 1 Minute schrieb Timur821:

Bzw. liege ich richtig mit 48mm Durchmesser? (Meine ist gerade in der Werkstatt)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Glaube nicht. 48mm ist der Durchmesser der Innenrohre. Lt. Internet-Recherche müsste der Durchmesser an der oberen Klemmung 57mm betragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Laut Website vom Hersteller is die maximale bestellberechtigten Durchmessergröße 56mm. Hmm...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also bei der 2015 s verjüngt sich der Durchmesser nach der oberen Klemmung nochmal auf 55mm. dcb38b6b58e30504df1e7293e3a12146.jpg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.