Zum Inhalt springen

Monster zu verkaufen


Yoshimura
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

keine Ahnung warum ich meine geliebte Monster anbiete, aber hier ist sie:

 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251792829&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=s2r800&pageNumber=1&scopeId=MB&usage=USED&fnai=prev

 

...bin grad noch ne Runde gedreht und hab mir gedacht ich hab sie nicht alle auf dem Zaun, aber trotzdem, wer will soll Gas geben, wenn der erste "Schwindelige" aufläuft, nehm ich sie wahrscheinlich wieder raus...   :dontknow:

PS falls jemand Zweifel an meiner Ehrlichkeit hat, Ich stamme noch aus der Dinosaurierzeit, da wurde nicht betrogen!   

 

Ach so, finde den Preis nicht so schäbig, Forumsrabatt wäre 100 €, also 2.900 € aber nicht weniger....:ahhhhh:

 

Gruß

Yoshi  

DSC_0870.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht ein Erklärungsversuch, liegt wohl am Alter, bin ziemlich scharf auf diese Kiste, ist etwas emotional, aber ich hab damit die beste Zeit meines Lebens verbracht...

https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-gsxr-750-neu-anspach/249685541.html?action=parkItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal denke ich, meine MV wäre im Wohnzimmer auch besser aufgehoben gewesen - aber nein,

ich musste sie unbedingt verkaufen :S

sie war bei weitem nicht so "angenehm" zu fahren wie die Monster - hart und "ungemütlich" - aber unendlich geil

ich schiebe es jetzt immer auf mein Alter :D das sie weg ist - naja, ich liebe jetzt meine Monster :x

Gruß aus Thüringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die alten 750 er (nicht nur die Gixxen) sind schon toll. Klar, fährt für heutige Ansprüche wie ein Krapfen aber darum geht es ja gar nicht. Subjektiver Fahrspaß und tatsächliche Zeit aufm Kringel sind halt zwei verschieden paar Schuhe.  

Ich verstehe zu 102% dass man sowas wieder haben muss. Entscheid dich einfach weise.... Sollte jemand einen unverschämt guten Preis bieten, dann gib sie her, wenn nicht, lass sie stehen!  Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich meinen letzten "Krapfen" eine alte ZR-7 unglaublich vermisse!  Hab sie aus selbigen Gründen verkauft (Muss man sich drum kümmern, der Platz, die Zeit) aber jetzt würde ich mich freuen was zu haben, was man auch mal über Nacht auf dem Bürgersteig in der Innenstadt stehen lassen kann.  

Versteh mich nicht falsch, deine S2R steht toll dar. Aber bevor du sie verramscht, nimm sie lieber als Brot und Butter Gefährt, gerade die 800er mit der Ölbadkupplung ist doch recht alltagstauglich! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ipoxiatic:

Ach die alten 750 er (nicht nur die Gixxen) sind schon toll. Klar, fährt für heutige Ansprüche wie ein Krapfen aber darum geht es ja gar nicht. Subjektiver Fahrspaß und tatsächliche Zeit aufm Kringel sind halt zwei verschieden paar Schuhe.  

Ich verstehe zu 102% dass man sowas wieder haben muss. Entscheid dich einfach weise.... Sollte jemand einen unverschämt guten Preis bieten, dann gib sie her, wenn nicht, lass sie stehen!  Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich meinen letzten "Krapfen" eine alte ZR-7 unglaublich vermisse!  Hab sie aus selbigen Gründen verkauft (Muss man sich drum kümmern, der Platz, die Zeit) aber jetzt würde ich mich freuen was zu haben, was man auch mal über Nacht auf dem Bürgersteig in der Innenstadt stehen lassen kann.  

Versteh mich nicht falsch, deine S2R steht toll dar. Aber bevor du sie verramscht, nimm sie lieber als Brot und Butter Gefährt, gerade die 800er mit der Ölbadkupplung ist doch recht alltagstauglich! 

Ja shit,

vielleicht liegt`s auch am Alter..., früher war alles besser (zumindest anders)...

Zur Slingshot: auf einem alten Kahn lernt man das Segeln, dagegen war meine Yoshimura L0 perfekt, aber der Reiz liegt ja oft am "nicht perfekt" zu sein.

Hab mir im Januar nenn alten Samurai gekauft, ist total unkomfortabel, laut, hat weder Servo noch sonstwas aber macht einen Höllenspaß...

PS: 

Die Duc ist ein hervorragendes Mopped und hat Charakter und am Preis wollt ich eh nicht mehr schrauben, sonst wird sie halt eingemottet, bis ich sie irgendwann wieder fahren möchte.

        

DSC_1111111111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du das machen? Ich hab auch wenig Zeit in dieser Saison gehabt und viel Kohle rein gesteckt aber ich würde meine Kleine nie verkaufen.  Was ich hab, hab ich. Wenn sie dir allerdings keinen Spaß macht......dann verkauf sie. 

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

was soll ich sagen, sie ist verkauft....time to say good bye...

wünsche Euch allen weiterhin eine gute Zeit, viel Spaß und das ihr niemals schneller als Eure Schutzengel unterwegs seid!

Danke auch für die wertvollen Tipps und die Hilfe die ich immer von Euch bekommen habe, wahrscheinlich werd ich Euch auch ein wenig vermissen...

genug gefaselt, sonst werd ich noch sentimental der schwindelige Yoshi ist dann mal wech auf dem Weg zu neuen Dingen,

ein letzter bollernder Gruß, 

bleibt sauber

PS werd ab und an mal reinschauen hier...

Ein letzter Gruß

mit einem passenden Bild...

 

 

 

 

 

IMG_8248xd.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Yoshimura:

Hallo zusammen,

was soll ich sagen, sie ist verkauft....time to say good bye...

wünsche Euch allen weiterhin eine gute Zeit, viel Spaß und das ihr niemals schneller als Eure Schutzengel unterwegs seid!

Danke auch für die wertvollen Tipps und die Hilfe die ich immer von Euch bekommen habe, wahrscheinlich werd ich Euch auch ein wenig vermissen...

genug gefaselt, sonst werd ich noch sentimental der schwindelige Yoshi ist dann mal wech auf dem Weg zu neuen Dingen,

ein letzter bollernder Gruß, 

bleibt sauber

PS werd ab und an mal reinschauen hier...

Ein letzter Gruß

mit einem passenden Bild...

 

 

 

 

 

IMG_8248xd.jpg

Man muss seine alten Kumpels ja nicht für immer allein lassen... meld Dich hin und wieder mal... hier oder Whatsapp... egal... Grüß mir die Heimat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.