Zum Inhalt springen

S4RS


Ralf74
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein großer Wunsch ging in Erfüllung mit der S4RS.

Emotionen pur!!!!

Wo Licht ist gibts auch Schatten und mit einer älteren Diva kann es schon mal Startschwierigkeiten gebem.....

Hab sie heute Heim geholt und es war ein geiler Tag!!!

So ein Projekt braucht Zeit und auch Nervenstärke, denn rund läuft die Monster noch nicht.

Sie ist mit viel Liebe schon Optimiert worden und das erspart mir das ein und andere Zubehörteil.

Aber es wird ein Projekt das mir jetzt schon sehr am Herzen liegt!!!

 

 

20171013_124511.jpg

20171013_124245.jpg

20171013_124355.jpg

20171013_124630.jpg

20171013_124609.jpg

20171013_123938.jpg

20171013_124058.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tnc:

Juhu... noch einer im S4RS Bunde :D

Gratulation zum Bike und viel Freude am Schrauben. Da hat der Vorbesitzer aber ein gutes Auge und Händchen gehabt. Tip top Lenker übrigens drauf!

Ich freue mich wirklich sehr jetzt auch in diesem Bunde zu sein:D

Herzblut kann man wirklich sehen vom Vorbesitzer....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin ja noch am kennenlernen mit der S4RS, da gibts nichts besseres wie fahren, fahren ,fahren.....

Heute das ideale Wetter zum bollern.

Was mich aber einschränkt ist das sie mir noch zicken macht, ab und an Fehlzündungen und ausgegangen ist sie mir auch schon.....

Na dann schau ich mal wie das heute klappt.....

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ralf74:

Was mich aber einschränkt ist das sie mir noch zicken macht, ab und an Fehlzündungen und ausgegangen ist sie mir auch schon.....

Unterhalb der Airbox sind 2 schwarze Stutzen mit jeweils einer Schraube (die man bspw. entfernt für's Synchronisieren der Drosselklappen). Wenn eine davon fehlt oder locker sitzt, dann kann das zu den erwähnten Erscheinungen führen.

Auf die schnelle wäre das mal einen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

da ja die Schrauberzeit begonnen hat, geht es auch bei der S4RS langsam weiter.

Das Projekt wird doch größer als gedacht....

Auch ich hab jetzt erstmal in eine Hebebühne investiert, Platz ist zwar nicht viel in meiner Wekstatt, aber es geht.

Was als nächstes gemacht wird ist die Schwinge weg zu geben zum pulverbeschichten, da sie doch schon einige unschöne Stellen hat.

Rahmen wird auch neu Lackiert und wird wohl rot werden.

Im Moment besteht kein Druck, hab einfach zu wenig Zeit.....

Gruß Ralf

20171107_184054.jpg

20171107_184227.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam werde ich von euch (dir und Max) dazu inspiriert mir auch eine Moppet-Hebebühne zu zulegen. Hab aber auch Platzprobleme, da schon 4 KFZ-Bühnen in der Werkstatt stehen. Bin aber schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich nicht eine der Autobühnen raus schmeisse,eine fürs Motorrad rein stelle, da mich doch schon einige Kunden gebeten haben, sich ihrer Motorräder anzunehmen. 

Sieht aber schick aus bei dir.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.