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S4RS


Ralf74
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Hi Max,

danke für deine schnelle Antwort.

Mit dem Inbus verkannten an der Schraube konnte ich durch leichtes drehen.die Schraube auf der rechten Seite herrausdrehen.

Bin dann weiter gekommen.....

Diese Spezialschraube links muss aber vor dem sandstrahlen, pulverbeschichten noch irgendwie raus.

Zum Motorwagen, ist sehr stabil und der Motor steht sicher und kann bewegt werden.

Gruß Ralf

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vor 9 Minuten schrieb Ralf74:

 

Diese Spezialschraube links muss aber vor dem sandstrahlen, pulverbeschichten noch irgendwie raus.

 

 

Die kannst du doch einfach rausdrücken.. Inbusschraube eindrehen und dann mit sanften klopfen raustreiben.

Gruss

Max

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Hi,

ein paar Teile hab ich schon zum Neuaufbau....

Die Liste wird immer lämger;)

Vom Marcel IM Manufaktur sind:

AEM Kettenflansch, Kettenradträger

Mutter Kettenrad und Felge

Carbon Halter Ausgleichsbehälter, Ölwannenschutz

Titanschrauben Schwinge

Ja da fehlt noch einiges.....aber Stück für Stück.....

Was ich unbedingt noch möchte ist eine Carbon Airbox, da bin ich für Tipp dankbar.

Es gibt auch umbauten Einspritzung 998 auf 999 mit Airbox, wenn das jemand schon gemacht hat

bitte berichten, Aufwand, Kosten?

Marcel wird das an seiner machen aber das ist auch eine andere Liga.....

Gruß Ralf

 

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vor 28 Minuten schrieb Ralf74:

Hi,

ein paar Teile hab ich schon zum Neuaufbau....

Die Liste wird immer lämger;)

Vom Marcel IM Manufaktur sind:

AEM Kettenflansch, Kettenradträger

Mutter Kettenrad und Felge

Carbon Halter Ausgleichsbehälter, Ölwannenschutz

Titanschrauben Schwinge

Ja da fehlt noch einiges.....aber Stück für Stück.....

Was ich unbedingt noch möchte ist eine Carbon Airbox, da bin ich für Tipp dankbar.

Es gibt auch umbauten Einspritzung 998 auf 999 mit Airbox, wenn das jemand schon gemacht hat

bitte berichten, Aufwand, Kosten?

Marcel wird das an seiner machen aber das ist auch eine andere Liga.....

Gruß Ralf

 

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Eine Carbon Airbox müsste Maximum verbaut haben, ich meine aus Spanien.

LG

Sven

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  • 2 Wochen später...

Was ist an dem Lenker den "Rentner"?

Habe bei mir die Rizoma Brücke mit den Stummel rausgeschmissen weil es dem Töff nicht steht.Und das Fahren ist mit dem "hohen" Lenker endspanter Meine Meinung.

Wenn ich stumel brauche fahre ich die andere.

Bearbeitet von docduc
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Richtig soll jeder machen wie es ihm gefällt. Ein Töff muss ein Induviduelle Sache eines jeden sein.

Und für die Leute die Stummel mögen habe ich dann demnächst die Rizoma Brücke mit Stummel zu verkaufen. Ist sehr schön aber nicht mein Geschmack.

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Hallo Ralf,

Glückwunsch zu diesem traumhaft schönen Moped und Respekt vor Deinen Schrauberkünsten. 

ABER wie reagiert denn da Deine 1200 er R bei dieser sträflichen Vernachlässigung xDxD

Beste Grüße und viel Spaß mit der Neuen

Jürgen

 

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Hi Jürgen,

bin selber gespannt wie das mit zwei klasse Monster wird, sollte die S4RS mal fertig da stehen.....

Die Rrr ist perfekt und die S4RS eine Zicke:Dje nach Laune und Tour doch Abwechslung garantiert.

Vernachlässigt sollte sich da keine fühlen:D

Kõnnte mir aber auch vorstellen da in der Zukunft was zu ãndern.

Und danke für deinen Glückwunsch.

Gruß Ralf

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vor 1 Stunde schrieb Ralf74:

Hi Jürgen,

bin selber gespannt wie das mit zwei klasse Monster wird, sollte die S4RS mal fertig da stehen.....

Die Rrr ist perfekt und die S4RS eine Zicke:Dje nach Laune und Tour doch Abwechslung garantiert.

Vernachlässigt sollte sich da keine fühlen:D

Kõnnte mir aber auch vorstellen da in der Zukunft was zu ãndern.

Und danke für deinen Glückwunsch.

Gruß Ralf

Du wirst trotz aller Perfektion der Rrr ein Lieblingseisen haben - voller Emotionen - glaub mir???

Gruss

Max

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Hi,

Rahmen, Schwinge, Seitenständer (um 2, 5cm verlängert), 2×Auspuffhalter vom Pulverbeschichten zurück.

Der Rahmen ist in Rot RAL 3002 und mit Klarlack.

Die anderen Teile sind in Glanzschwarz beschichtet.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, denn das richtige Rot ist ein Thema für sich........

Gruß Ralf

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