Zum Inhalt springen

Tourvorschlag ?


Hörnle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da das Wetter morgen ja Top werden soll wäre ja ne Tour angesagt :)

Nun um 9:00 Uhr geht´s los - das ist zumindest bekannt, aber kein Plan wohin :dontknow:

Start ist Bodensee - ca. 400KM - Bodensee.

Bin für Vorschläge dankbar - ich dreh mich grad im Kreis...

 

THX

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Möglichkeit vom Bodensee eine Tour starten zu können würde sich manch einer hier wünschen, denke ich. Nördl. Schwarzwald und Hegau, östl. und südl. Alpen. Besser geht's fast nicht. Bei dem Wetter natürlich in die Alpen, solange es noch geht dieses Jahr. Zwei Tips hab ich:

- Richtung Großes Walsertal - evtl. Lech, Zürs (Flexenpass) zur Silvretta - Hochalpenstraße dann Richtung Dornbirn über Damüls zurück, 

Oder...

- Richtung Bregr. Wald ins Lechtal über Hahntennjoch oder Namlostal weiter nach Seefeld, Mittenwald und über die Deutsche Alpenstraße zurück,

Würde gern mitkommen, muß leider arbeiten. Viel Spass !

Andi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

Danke für die Vorschläge ?

Namlostal wäre in der Tat ne Möglichkeit.

Der Anstoß hat mir gerade gefehlt ??

Lech, Zürs, Silvretta war dieses Jahr schon mehrfach angesagt.

Denke wir werden morgen kurz aufs Furkajoch dann zurück nach Warth, Lechtal, Namlostal fahren und den Rückweg dann spontan entscheiden.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hörnle:

Hallo zusammen,

da das Wetter morgen ja Top werden soll wäre ja ne Tour angesagt :)

Nun um 9:00 Uhr geht´s los - das ist zumindest bekannt, aber kein Plan wohin :dontknow:

Start ist Bodensee - ca. 400KM - Bodensee.

Bin für Vorschläge dankbar - ich dreh mich grad im Kreis...

 

THX

 

Andy

Dein Ernst?

ich geh kaputt...

 

Selam

Yalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb District Officer:

allo zusammen,

da das Wetter morgen ja Top werden soll wäre ja ne Tour angesagt :)

Nun um 9:00 Uhr geht´s los - das ist zumindest bekannt, aber kein Plan wohin :dontknow:

Start ist Bodensee - ca. 400KM - Bodensee.

Bin für Vorschläge dankbar - ich dreh mich grad im Kreis...

 

Kann ich leider als Flachlandtiroler nicht nachvollziehen.

Aber wahrscheinlich sieht man den Wald vor Bäumen nicht.. :D

Davon abgesehen gehörere ich zu denen, die, wenn es sein soll, auch die Hausstrecke herbrennen nur weil das Wetter gerade mal passt.

Und dann ist das genau richtig, man kann dann ja noch mal an seinem Fahrstil feilen. :ph34r:

 

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.