Zum Inhalt springen

Monster Treiber 2018


DUCStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !

ich bin der Thomas, 39 Jahre Jung ;-) und möchte mich Anfang 2018 gerne so richtig zu euch gessellen.

Bin bisher nur ein stiller Mitleser hier im Forum ;-(

Leider habe ich noch keine Monster, arbeite aber stark darauf hin und freue mich auf 2018..

Ich hadere noch etwas mit der Entscheidung ob S2R oder S4R, etwas verliebt hab ich mich in die Blau/weisse S4R.....aber das sehen wir mal....

darum soll es hier nicht gehen....Vor und Nachteile sind mir bekannt....

 

Mich würde interessieren ob es weitere Mitglieder aus meiner Umgebung gibt....

PLZ 35716

hab immer Spaß daran andere Gleichgesinnte zu treffen, wenn es mal so weit ist.....

 

Viele Grüße Thomas(s)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

hat etwas gedauert,

jetzt bin ich endlich voll und ganz dabei.

Hab heute meine Duc bekommen.

Ist dann doch eine Desmo geworden.

Das Herz war stärker wie die Vernunft ?.

S4R mit 18 Tkm in einem guten Zustand, Scheckheftgepflegt.

Jetzt ein paar Kleinigkeiten machen und auf den Sommer warten (könnte schwierig werden)

 

Auf schöne Beiträge, keinen langweiligen Winter und eine super Saison 2018

 

Viele Grüße

Thomas

 

 

313EA3B1-62C9-49E0-830C-7EE48DF3EF38.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Kauf nen Freund mitgenommen, fährt ne Kawa ZRX 1200, dazu noch mit Leistungssteigerung.

4 Zyl. 140 PS

——————-

Hab ihn natürlich mal fahren lassen,.

Ich war überrascht (zuvor GSX-R mit 110 PS) wie die S4R drücken kann, da es dazu auch noch kalt ist hab ich mich nicht getraut vollgas zu fahren.

Bin natürlich noch vorsichtig, erstmal kennenlernen. 

Meinem Freund ging es genau so, zu erst hat er gesagt: jo wenn das dein Ding ist..... dann mach das, ist nicht meins...

Jetzt sieht er das anders.... bin mal gespannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.