Zum Inhalt springen

Verkaufe S4R


Nasty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte kurz die S4R zeigen und fragen, ob jemand daran Interesse hätte.

Diese Monster ist eine der 3 Uhr umbauten die vor 3 Jahre in Verona präsentiert wurden. Ich habe sie gekauft um damit die Schweizer Zulassung für den Rahmenumbau zu machen. Da jetzt die Zulassung erledigt ist, würde ich sie gerne verkaufen die Monster ist praktisch ungefahren nach dem Neuaufbau wurde sie nur von einer Ausstellung zur anderen transportiert.

Der Grund ist dass sie DEUTSCHE ZULASSUNG UND TÜV hat, man muss nur neu TÜV machen und losfahren.

Ich kann sie auch in der Schweiz zulassen und fahren das verursacht aber weitere Kosten.

Bei Interesse könnt ihr mich Privat kontaktieren.

Ich kann auch nur den Umbaukit liefern für deine eigene Monster, dann must du einfach die Zulassung selber machen.

Monster S4R spezial (4).JPG

Monster S4R spezial (6).JPG

Monster S4R spezial (3).JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von diesem Umbau ist eindeutig, man muss das Bike live sehen.

Ich habe das jedesmal erlebt das der Betrachter vom Live Erlebnis fast immer die gleiche Aussage gemacht hat:

Scheisse, die sieht ja in echt ja viel besser  aus!

Davon abgesehen sitzt man mit diesem Heck einfach geiler auf dem Monster, ich mein jetzt nicht optisch sondern vom Gefühl her. Aber wie gesagt es muss einem gefallen. Ich sag immer, gut ? so,

stell dir vor alle würden nur auf die gleiche Frau abfahren!!!

ich muss noch dazu sagen das mit dieser Front eigentlich Stümmellenker verbaut werden das macht die Optik einiges kompakter, ich werde noch Bilder rein stellen 

Bearbeitet von Nasty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil in orig gesehen,  bin jedes Jahr auf der Messe, und gute umbauten sind da eher selten zu sehen....

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, und wie schon beschrieben mit Hochlenker schauts einfach nur zusammen geschustert aus..

Außerdem ist die Gabel nich einstellbar wenn ich richtig gesehen habe...

Das Bike wurde wohl veschlimverbessert...

Ich verstehe nicht wass da schön ist...

Saluti harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.