Zum Inhalt springen

Rizoma fox heck mit Original-Blinker u Spark- megaphone?


Wookie3010
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe an meiner Monster 1100 (BJ 2009, keine Evo) die Spark Megaphone montiert. Nun will ich das Rizoma Heck (Fox) mit den original Blinker montieren. Nun die Frage: Ist das überhaupt möglich oder stört der Auspuff bei den Blinker? 

Für entsprechende Infos wäre ich euch dankbar.

Vielleicht hat einer von euch sogar diese Konstellation montiert und hat ein Foto?

Schöne Grüße aus Monnem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

Das DP Heck habe ich heute demontiert für die Montage des Rizoma Heck. 

Alles gut soweit, aber wie bekomme ich das Sitzbankschloss aus dem alten heck raus? Scheint ja eine 27iger Nuss (oder Gabelschlüssel) zu benötigen. Platz sehe ich da zwar keinen für einen 27iger Gabelschlüssel.  Nuss könnte passen vom Platz her (habe ich aber nicht in meiner Werkstatt).

Wie habt ihr denn das Sitzbankschloss raus bekommen?

Mit der Rohrzange probieren?

Vielen Dank im Voraus aus dem kalten Mannheim

Jan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem 27er Ringschlüssel geht das Sitzbankschloss übrigens vorzüglich zu entfernen. Dies nur mal um das Thema mit Informationen abzurunden. 

Aber ich habe den Eindruck, jedes Rizoma Heck sieht anders aus. Meinst hat z.B. Keine Ähnlichkeit mit den oben abgebildeten. Aber passt trotzdem vorzüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.