Zum Inhalt springen

Treffpunkt in Franken


Su26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jürgen,

wir haben hier einmal im Monat (letzter Donnerstag im Monat) in Nürnberg einen festen Stammtisch :-) Der auch mal hier aus dem Forum entstanden ist. Wenn Du dazu mal Lust hast zu kommen gerne. Ausfahrten gemeinsam waren die letzten 2 Jahre recht wenig, die liebe Arbeit / Zeit / Wetter macht es oft nicht einfach alle unter einen Hut zu bekommen.

Zudem ist für die meisten die Fahr Saison fast schon um :( (ich fahre durchgehend)

lg coffee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

vielen Dank für die Vorschläge. Ja leider ist die Saison nahezu gelaufen. Vor allen Dingen bei diesen Wetterprognosen. 

@coffee: findet der Stammtisch auch im Winter statt und wo?

 

beste Grüße aus Unterfranken 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

ja die Franken. Ich war hier im Cafe schon mal registriert, aber aus unserer Gegend sind schon wenige vertreten. War auch der Grund, weshalb ich hier im Forum die Kurve kratzte. Allerding habe ich den Eindruck, daß es scheint, es werden mehr von uns. Makus Empfehlung passt schon. Bei der Kathi is immer irgendwas los. Vielleicht fahren oder laufen wir uns ja mal über den Weg :)

Gruß Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin moin ?? ^_^

@Bassi ich melde mich hier als Ex-Frange doch auch mal. Wohne zwar bei Dachau in Oberbayern, man wird mich jedoch auch noch in Franken sehen. ;)

Vor wenigen Tagen haben ich / wir eine Whatsappgruppe mit Leuten aus dem Forum erstellt,  hier sind alle DUCATIVERLIEBTEN Franken willkommen. 

Hier der Einladungslink zur Gruppe

https://chat.whatsapp.com/6JV9DrlgYlrKGbbaH5uke7

Mffg 

Mit freundlichen frängischen grüßen 

Marko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.