Zum Inhalt springen

Köln - 26 November - Video Meeting


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne mich nicht aus in Köln, vielleicht kann Stripe (Bernd) eine Location ausfindig machen? Zeitpunkt wäre ggf 11:30 gut? (für die Langschläfer)

@ Stripe und wir machen dann per Whats Up aus bzügl. ggf abholen am Hotel? (Auto ist denke ich Sinnvoller)

Freu mich auf Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das Brauhaus Deutz habe ich auch schon gedacht...liegt direkt im Deutzer Bahnhof....zentraler geht's für dich nicht Tanja xD

Wenn Ihr das wollt...von mir aus auch Kaffee mit Bier und Deftiges :)

Hab noch ein paar Tips bekommen. Schau ich mir heute alles mal in Ruhe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stripe:

An das Brauhaus Deutz habe ich auch schon gedacht...liegt direkt im Deutzer Bahnhof....zentraler geht's für dich nicht Tanja xD

Wenn Ihr das wollt...von mir aus auch Kaffee mit Bier und Deftiges :)

Hab noch ein paar Tips bekommen. Schau ich mir heute alles mal in Ruhe an.

Mit dem Alter kommt die Ruhe...xD

Hauptsache ich bekomme die Adresse noch bevor ich losfahre...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coffee:

@ totoro kommst du auch? würde mich freuen.

 

lg coffee

 

hallo coffee,

im moment halte ich mich aus allem raus. 

wir sehen uns bestimmt auf der WDW 2018.

ich freue mich, und bin gespannt dich persönlich

kennenlernen zu dürfen.

lg

michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stripe:

An das Brauhaus Deutz habe ich auch schon gedacht...liegt direkt im Deutzer Bahnhof....zentraler geht's für dich nicht Tanja xD

Wenn Ihr das wollt...von mir aus auch Kaffee mit Bier und Deftiges :)

Hab noch ein paar Tips bekommen. Schau ich mir heute alles mal in Ruhe an.

Was deftiges gibt's im Lommertzheim in Deutz, da solltet ihr aber ohne Mopped hin, da gibt es vieeeeel Kölsch und gaaaan leckere, 3Finger dicke Koteletts :ura1:ein Traum! 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb coffee:

Dann holt mich die Security persönlich vom Hotel ab :-) sehr schön

 

lg coffee

Jep... Sonnenbrille und Quarzsandhandschuhe sind eingepackt.... alles safe....:black_eyed:

Aber ich komme nicht aufs Zimmer... nachher heißt das wieder Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz... also reiß Dich zusammen Hase...:4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cafe Kreta ist in Aachen.

Da wollen wir aber nicht hin :)

Hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.

Es geht ums Kaffee Krema

Tisch ist für 5 Pers reserviert.

Möchte noch jemand dazu kommen sollte ich vielleicht eine Info bekommen (um das mit dem Tisch zu klären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.