Zum Inhalt springen

Köln - 26 November - Video Meeting


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo die werten Damen und Herren,

 

ich werde am 26 November in Köln sein (zumindest bis mein Zug wieder Richtung Heimat geht / 16 Uhr) Bis dahin werde ich "Freizeit" haben. Die ich ggf für ein paar Videoaufnahmen mit der Drohne nutzen könnte. Wenn also jemand eine abgefahrene Location kennt (sollte ggf schon Stadtnah und erreichbar sein und natürlich auch zugänglich) und der ein oder andere Lust hat in dem Video mit Motorrad mitzuwirken würde ich meine Drohnenausrüstung mit nach Köln bringen.

Für mich wäre es einfach Just for Fun. Für Euch springen dabei Videoaufnahmen raus :-)

Also wer hätte Lust?

 

P.S. ich bin allerdings nicht Mobil (da mit dem Zug unterwegs. ggf könnte ich aber Helm mitbringen und mich müsste jemand ggf als Sozius mit Material mitnehmen.

PPS. ist nur so eine Idee

Grüße coffee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee. Finde ich klasse. 

ich kenne leider nur keine abgefahrene Location die auch noch frei zugänglich ist.

El Mex oder Rallef aus dem Duc-Forum würde ich auch noch zutrauen das die gute Locations kennen

Könnte ich auch mal auf dem nächsten Kölner Stammtisch rumfragen. Der findet Mitte/Ende Oktober statt.

Hab da auch noch einen Spezi den ich fragen könnte.

Wenns Wetter passt bin ich dabei. Auf meiner Multi geht auch locker eine Sozia (Die Monster hat keine Soziusrasten mehr)

Helm hätte ich auch noch.

Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Kölner & Umgebung

 

mein Zugticket ist gekauft und Stripe (Bernd) hat schon mal ein paar tolle Locations ausgespäht :-) Ich habe extra meinen Zug so geplant das ich erst gegen 16 Uhr die Heimreise angehe. Wenn Ihr also wirklich Lust und Interesse habt würde ich Sonntag morgens ab 10 Bereit stehen mit Drohne und GoPro und wir können mal ein paar schöne Aufnahmen aus außergewöhnlichen Perspektiven machen und ein kleines Filmchen würde ich dann für Euch zusammen schneiden.

Wäre schön wenn sich ein paar von Euch die Zeit nehmen und auch hier evtl. vorab entsprechend info geben wenn sie dabei sind.

 

Sollte das Wetter Wiedererwarten (es schüttet wie aus kübeln) nicht passen könnten wir ja einen Kaffeeplausch draus machen :-) Und die Zeit dann quasi trotzdem nutzen.

 

Nur so eine Idee :-)

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chosen, wenn du das brauchst :/ dann musst Du dafür sorgen. . Wenn es dann beginnt durch lautes Ballern und Rauch entsprechendes Personal anzuziehen die dann den Dreh ganz schnell beenden hat nur leider keiner etwas davon. Ausser Du gehst jetzt gleich vorher den Schritt und lässt das alles schön genehmigen :D

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hole das Thema noch mal hoch :-)

 

Also ich bin in der nähe der Bennostrasse in Köln Untergebracht. Für die weitere Planung wäre es für mich schon hilfreich zu wissen wer denn nun wirklich Interesse hat bzw es auch einplant. 

Natürlich kann es passieren das das Wetter nicht mit spielt. Dann gäbe es aber ggf die Option das man sich einfach auf ein ausgedehnten Kaffee trifft :-)

 

Dieses Kaffee könnte man auch grundliegend als Startpunkt benennen bzw als Treffpunkt?

 

Wer kennt denn was nettes in der Gegend Köln Deutz Z.B.?

 

Angedacht ist dann Treffpunkt um 10. Uhr. Und je nach Wetter usw dann eben auch zügig los oder eben auf einen Kaffee und Plausch verweilen.

 

Da ich ja entsprechendes Equipment dabei hätte wäre es super wenn sich einer/eine findet die das ganze mit dem Auto begleitet :-) Hätte den Vorteil das man ggf dann schon bei der Anfahrt zur Film Location aus dem Auto raus neben dran fahrend filmen könnte (nur so eine Idee)

 

lg Coffee

 

Bearbeitet von coffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Abend in die Runde,

 

ja ja soweit ich das hier aus dem Süden beobachte ist das Wetter nicht so prickelnd gemeldet. Dh an drohnenflug ist da leider nicht zu denken ;(

 

nun en aber die Frage in die Runde, trotzdem jemand Lust auf Vormittagskaffee am Sonntag? Kennt jemand eine Lokalität? Wo man ggf auch mit Öffis hin kommt? Also am liebsten zentral gelegen wäre für mich halt einfacher.

wie sieht’s bei euch aus? Lust, Zeit 

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.