Zum Inhalt springen

Tool für M5-Lenkkopflager leihweise ?


Michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

MoinMoin,

seit gestern habe ich leider -beim abbremsen und auf Kopfsteinpflaster- ein 'metallisches Klackern' aus der Richtung Lenker und daher den Verdacht auf zu viel Spiel im Lenkkopflager.

 

Da das Monsterle derzeit leider 350km vom nächsten dafür brauchbaren Ducati-Profi entfernt steht sowie das Spezial-Werkzeug für die Alumutter bekanntermaßen relativ teuer und selten ist,

möchte ich einfach hier einmal nach fragen, ob mir evtl jemand dieses lTool eihweise überlassen würde? Gegen Pfand o.ä. ware ja kein Problem...

 

Danke euch schon mal,

Michl

Bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michl,

so teuer ist das Werkzeug doch garnicht:

https://www.italobike-performance.de/CNC-Racing-Parts/Ducati/Monster-696-796-1100/CNC-Racing-Werkzeug-Mutter-Lenkkopf-fuer-Ducati::1076.html

Viele Grüße

Dirk

PS: Teurer ist das Werkzeug für das Einziehen der Lagerschalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

ja, ich weiß - Chris hat's sogar für weniger als die Hälfte http://www.desmoworld.com/shop/ducati-monster/m696-m796-m1100/werkstatt/desmoworld-blacktools-steckschluessel-fuer-die-lenkkopfmutter.html

 

Für 5min, die ich es brauche, halt immer noch teuer genug ;)

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,
ja, ich weiß - Chris hat's sogar für weniger als die Hälfte http://www.desmoworld.com/shop/ducati-monster/m696-m796-m1100/werkstatt/desmoworld-blacktools-steckschluessel-fuer-die-lenkkopfmutter.html
 
Für 5min, die ich es brauche, halt immer noch teuer genug [emoji6]
Michl

Für'n 30er, ist das hin und her schicken doch teurer. Bei eBay bekommst das bestimmt sogar für'n 10er [emoji6]

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.