Zum Inhalt springen

Interboot 2017 Friedrichshafen


Svensvenson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie jedes Jahr habe ich auch heuer einen Stand auf der Interboot in Friedrichshafen.

Die INTERBOOT 2017 findet von Samstag, 23. September bis Sonntag, 01. Oktober 2017 in Friedrichshafen am Bodensee statt. 

Wer Winterstuff wie Bekleidung, Snowboards, Ski oder Surfboards, SUP usw. brauchen kann, oder sich gar ein neues Boot zulegen möchte sollte sich das nicht entgehen lassen.

Bei mir gibt´s Bikewear, Wintersport Bekleidung, Snowboards und Zubehör.

Für euch natürlich zu einem extra Special Preis.

Donnerstag 28.09.17 ist Sunsetshopping bis 21 Uhr bei uns in der Trendsporthalle.

Wer also Lust hat vorbeischauen und ein Bierchen bei mir trinken mag ist Herzlich willkommen.

Halle B1 Stand 101 ( easy zu erkennen an der gelben Rossi Fanclub Tavullia Fahne )

http://www.interboot.de

 

LG

Sven

 

* laufen natürlich alle Trainings und Sonntag das Rennen auf dem Tablet beim uns am Stand

Bearbeitet von Svensvenson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.