Zum Inhalt springen

Neues Mitglied aus der Pfalz


depaelzer1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen

mein Name ist Ralph, bin 50 zig und nun Besitzer einer S4 aus 2001, nach ca 5 Jahren Auszeit tat sich diese Chance auf und nun habe ich Sie . Alles im org. Zustand ,unverbastelt mit reichlich Carbon 10500 km ,nach der 10er Inspektion ca 5 Jahre stillgelegt.

 

WP_20170905_008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.9.2017 um 10:38 schrieb El_Staibre:

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Monster. Unverbastelt und reichlich Carbon widerspricht sich aber, oder? ;-)

Carbon verbauen ist ja nix verfrickelt...ich rede von irgendwelche Spezial-Leucht/Spiegel/Auspuff Effekten und dem dazugehörigen Ärgernissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich da an Carbon sehe, war bei der S4 ohnehin original (beide Kotflügel, Zahnriemenabdeckungen, Seitendeckel, Fersenschützer) - originaler geht's also gar nicht. Die Senna sah übrigens bis auf die roten Felgen genau so aus (hatte selbst eine...).

Willkommen im Forum

ääner vunn de annere Pälzer
Michael

Bearbeitet von s4-michel
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb s4-michel:

Was ich da an Carbon sehe, war bei der S4 ohnehin original (beide Kotflügel, Zahnriemenabdeckungen, Seitendeckel, Fersenschützer) - originaler geht's also gar nicht. Die Senna sah übrigens bis auf die roten Felgen genau so aus (hatte selbst eine...).

Willkommen im Forum

ääner vunn de annere Pälzer
Michael

Sag ich ja......original ... :-)   Rodenbach... fast ums Eck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.