Zum Inhalt springen

Luftfilter und Mapping M821


m821rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe die Tage bei meiner Monster 821 den Luftfilter gegen einen Baumwoll-Luftfilter getestet. Ich habe den Eindruck, dass die Leistung besser ist. Weiß jemand, ob man mit einfachen Mitteln das Mapping ändern kann und oder muss?

Eigentlich ist das bei aktuellen Modellen gem. diverser Berichte in anderen Foren nicht notwendig. Ich habe mal einen einfachen Test gegen den Original-Luftfilter gemacht und einfach den Staubsauger drangehalten. Es ist klar zu hören und an der Staubsaugeranzeige zu sehen, dass der Luftfilter von DNA wesentlich mehr Luft durchlässt.

Ich habe jetzt den Original-Luftfilter über, hat ca. 3.500km gelaufen. Wer einen braucht, ich kann den günstig abgeben. Sieht noch wie neu aus.

Laut Beschreibung des Anbieters, scheint der auf sehr viele Modell zu passen:

https://www.motoment.com/411-307-0200-Sport-Luftfilter-DNA-Ducati-821-Monster-Stripe-ABS-M6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.