Zum Inhalt springen

Hallo von der Saar


piosbar69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moijen Freunde der schrägen Kunst. 

Hab mir nach Jahren der Enthaltsamkeit wieder eine Monster zugelegt.  Meine Jahre auf der Multi 1200 waren schön u. sturzreich.

Vielleicht wird es jetzt ruhiger mit der R.

Ducati fahre ich seit 1980  also KW u. Pantha. Bin auch schon fremdgegangen RC 30, YB 8, SB 6, Aprilia Mille R.

Diverse Monsterumbauten in den 90er angestoßen  (ST 2-Motor im Monsterrahmen) u. im Bekanntenkreis weitergegeben.

Über 888, 998 S, S4RS, 1198 S, Multistrada 1200 S, Panigale S u. R. ....jetzt zur M 1200 R.

Gruß PIO    ....hört sich viel an   .... ich bin aber auch alt  :(.

Haken11 (1).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen - schöne Historie

Hoffentlich wurden nicht alle deine Moppeds am Haken entsorgtxD. So ein Bild hat nicht jeder!  Selbst scheinst du ja alle Stürze ganz gut weggesteckt zu haben:).

Viel Spass mit der R und im Café!

Gruß

Max

Bearbeitet von Maximum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.