Zum Inhalt springen

Rot, schwarz...oder beides?!


hensel#94
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

aaaalso in der kommenden Offseason werde ich meine Felgen neu Lackieren lassen, da meinem Reifenschrauber beim neuen Gummi aufziehen ein kleines Missgeschick passiert ist.
Ich dachte dann natürlich direkt daran, dass ich nicht nur die betroffene Hinterradfelge, sonder direkt beide dann schwarz lackieren lassen werde. Aussehen würde das ja auf jeden fall.

Allerdings habe ich jetzt noch den Einfall gehabt, dass das in Rot sicherlich auch nicht schlecht aussähe..roter Lacksatz, roter Rahmen, rote Felgen..auch schick! Hier habe ich aber Angst, dass ich evtl dann nach einiger Zeit das Gefühl habe, dass ich mich satt gesehen habe, weil es zu rot ist..

Als letzte Idee hatte ich noch, hinten rot und vorne schwarz zu fahren. Aber wirklich überzeugt von der Vorstellung bin ich da nicht..

Möglichkeiten über Möglichkeiten.. :(

Habt Ihr da irgendwie eine Idee oder sogar vielleicht Bildmaterial?

Danke im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

rot/rot/rot geht m. E. gar nicht  ;-))

Felgen in Schwarz finde ich besser.
Hier ein altes Bild, inzwischen ist die Cockpitverkleidung weg und der
matte Carbon-Kotflügel für vorn liegt schon parat.

 

M1100_16_2.jpg

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich stehe diesen Winter auch vor dieser Entscheidung.Hatte auch schon hier meinungen eingeholt zur Felgenlackierung. Momentan sind die weiß. Wollte auch rot machen bzw. schwarz. Aaaaaaaaber, weiß ist halt doch einfach unschlagbar!!!!!!!!!!!!!! Muss für mich Definitiv an eine Duc. Und die werden auch wieder Weiß, ganz klar:buttrock:

 

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie bei Erwin hat was.......aber die Putzerei bei weiß.... :9:

Nicht so schlimm wie man vielleicht vermutet. Richtiges kettenspray und nach der Ausfahrt mal kurz drübergewischt. Is mittlerweile innerhalb weniger Minuten erledigt mit dem zentralständer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere ganz klar zu Schwarz,  sieht immer gut aus, eventuell mit ein paar Aufkleber an der Rahmenfarbe anpassen und gut..

Rot und weis ist einfach nicht meins, ein leichtes Gold würde ich auch noch hinnehmen... 

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden... 

Grüße harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.