hensel#94

Rot, schwarz...oder beides?!

17 posts in this topic

Hallo Leute,

aaaalso in der kommenden Offseason werde ich meine Felgen neu Lackieren lassen, da meinem Reifenschrauber beim neuen Gummi aufziehen ein kleines Missgeschick passiert ist.
Ich dachte dann natürlich direkt daran, dass ich nicht nur die betroffene Hinterradfelge, sonder direkt beide dann schwarz lackieren lassen werde. Aussehen würde das ja auf jeden fall.

Allerdings habe ich jetzt noch den Einfall gehabt, dass das in Rot sicherlich auch nicht schlecht aussähe..roter Lacksatz, roter Rahmen, rote Felgen..auch schick! Hier habe ich aber Angst, dass ich evtl dann nach einiger Zeit das Gefühl habe, dass ich mich satt gesehen habe, weil es zu rot ist..

Als letzte Idee hatte ich noch, hinten rot und vorne schwarz zu fahren. Aber wirklich überzeugt von der Vorstellung bin ich da nicht..

Möglichkeiten über Möglichkeiten.. :(

Habt Ihr da irgendwie eine Idee oder sogar vielleicht Bildmaterial?

Danke im Voraus! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde einen roten Lacksatz + roten Rahmen schon zuviel. Dann auch noch die Felgen rot ? Ich glaube das erschlägt Dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy,

rot/rot/rot geht m. E. gar nicht  ;-))

Felgen in Schwarz finde ich besser.
Hier ein altes Bild, inzwischen ist die Cockpitverkleidung weg und der
matte Carbon-Kotflügel für vorn liegt schon parat.

 

M1100_16_2.jpg

Edited by thimber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ob 1 oder 2 Felgen rot wär mir auch top much. Ich würd sie weiß lackieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann noch geile felgenränder drauf und gut is


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiße Felgen kommen nur geil wenn der Rahmen auch weiß ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso?

40e9334217a558d23d57f69371b55f8a.jpge9f17b99c6074e3ce4c8da3d79b77345.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich finde da muss der Rahmen auch weiß sein... würde um längen geiler ausschaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich stehe diesen Winter auch vor dieser Entscheidung.Hatte auch schon hier meinungen eingeholt zur Felgenlackierung. Momentan sind die weiß. Wollte auch rot machen bzw. schwarz. Aaaaaaaaber, weiß ist halt doch einfach unschlagbar!!!!!!!!!!!!!! Muss für mich Definitiv an eine Duc. Und die werden auch wieder Weiß, ganz klar:buttrock:

 

LG Roland

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau!!!😎👍🏼

IMG_7411.JPG

IMG_7412.JPG

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde weiss auch ziemlich :yea:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn weiß, dann nur wie bei Erwin (mit Aufklebern), pur und dann noch mit weißem Rahmen wäre mir zuviel des Guten,

Gruß Dirk :ph34r:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wie bei Erwin hat was.......aber die Putzerei bei weiß.... :9:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, wie bei Erwin hat was.......aber die Putzerei bei weiß.... :9:

Nicht so schlimm wie man vielleicht vermutet. Richtiges kettenspray und nach der Ausfahrt mal kurz drübergewischt. Is mittlerweile innerhalb weniger Minuten erledigt mit dem zentralständer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tendiere ganz klar zu Schwarz,  sieht immer gut aus, eventuell mit ein paar Aufkleber an der Rahmenfarbe anpassen und gut..

Rot und weis ist einfach nicht meins, ein leichtes Gold würde ich auch noch hinnehmen... 

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden... 

Grüße harry 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja wirklich eine Geschmacksfrage. Schwarz ist natürlich auch Mega:buttrock:. Wenn ich mir einen Ferrari kaufen würde müsste der für mich auch Rot sein:D:D 

 

LG Roland:buttrock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde die Räder in Ducati Bronze lackieren lassen. Und den Rahmen am besten gleich mit. Rot und weiß sieht mir zu plastikmäßig an Beidem aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now