Zum Inhalt springen

Ducati Performance Hecktasche 


zterp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ducati Performance Hecktasche inkl. Regenhaube; passt, wie ich finde perfekt zur 696 oder 796 und mit 14 - 18 l Volumen ausreichend für bis zu einer Woche (mit der kleinen SW-Motech-Engage Tanktasche zusammen) und natürlich bestens zur ebenfalls angebotenen Sitzbank. Verkauft wird, da ich jetzt eine  Monster 821 fahre.

Preis 100 €    Hier der Link zur Beschreibung: http://www.ducati-performance.net/Ducati-Monster-Hecktasche

IMG_7719.jpg

IMG_7720.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Tasche oder Beides noch da?
 
VG
Michl


Hallo Michl, Tasche und Sitzbank sind noch da, nur ich zurzeit nicht. Bin im Urlaub bis zum 8.10. Wenn Du einen oder beide Artikel haben willst, kannst Du gerne schon zahlen, dann schicke ich dir, das was Du willst direkt nach meinem Urlaub zu. Meine Bankverbindung bekommst Du dann!



Beste Grüße
Ralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.