Zum Inhalt springen

Monster M 900 mit 52 KW?


SPKrause
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IMG_4005.JPG.50d31539c538c2e3258e0cb15b599de1.JPGHallo, habe mir gerade eine sehr schöne Monster M 900 Baujahr 1998 gekauft und festgestellt, dass die Motorisierung mit 52 KW so gut wie nirgends zu finden ist!

Hat noch jemand diese Maschine mit dieser Motorisierung? Und ist diese 52 KW so selten, oder warum findet man zu dieser maschine nichts?

 

Beste Grüße

Bearbeitet von SPKrause
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zillo:

Ich denke eher, dass es wieder der Unterschied der Leistungswerte lt. Ducati und Fahrzeugschein ist.


Mobil gesendet

Ok, und das heißt genau was? ?

 

vor 2 Stunden schrieb El_Staibre:

Meine ist ebenfalls Bj. 98 und hat 55kw. Allerdings ist es auch die "s". Vielleicht hängt das damit zusammen.

Ich finde die 900er immer nur mit 67 oder 74PS! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Gedanken, die wird ihre nominellen 74 PS haben. Wäre nichts Neues, dass Ducati höhere Leistungswerte angibt, als im Fahrzeugschein stehen. Zumal diese Werte immer einer gewissen Serienstreuung unterliegen. Andere Motorvarianten dürfte es eigentlich nicht geben. Was steht im COC?


Mobil gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb zillo:

Mach dir keine Gedanken, die wird ihre nominellen 74 PS haben. Wäre nichts Neues, dass Ducati höhere Leistungswerte angibt, als im Fahrzeugschein stehen. Zumal diese Werte immer einer gewissen Serienstreuung unterliegen. Andere Motorvarianten dürfte es eigentlich nicht geben. Was steht im COC?


Mobil gesendet

In COC 52KW, im Fahrzeugbrief 52KW und in der original Bedienungsanleitung steht 53KW!!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.