Zum Inhalt springen

Rückholung/Nottransport aus Cannes/Frankreich - Hilfe gesucht


coffee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hatte leider einen Unfall bei Cannes und hat jetzt leider schwierigkeiten sein defektes Motorrad wieder zurück zu bekommen. Kennt zufällig jemand jemanden, der in der Gegend von Cannes unterwegs ist? Wäre super, wenn sich jemand findet, der die Maschine aufladen und ein paar Meter in Richtung Deutschland mit nehmen könnte. Ich weiß, die Chancen sind gering, aber vielleicht ist ja jemand unterwegs.

Da die Maschine ein Totalschaden ist weigert sich leider der ADAC, die Maschine zurück nach Deutschland zu transportieren.

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiter helfen könnte.

PS: Ihm geht es soweit gut, er hat glück gehabt.

 

PPS: es geht um keine Duc, trotzdem poste ich es hier um evtl mehr zu erreichen.

 

lg coffee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nicht helfen, aber wenn sich nichts ergibt und das Bike so platt ist, dass das auf eine Palette passt, würde ich über einen Versand via TNT nachdenken. Die sind schnell und günstig.

Viele Grüße

Dirk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ein Mietwagen Van etc. sollte reichen. Cannes -Straßburg 129€

Haben wir nach einem Unfall auch gemacht, großer Kombi, Vorderrad abgebaut, dann passte das. Über die Grenze nach D wird teuer, da die Rückgabe dann im Ausland ist. Wir haben auch schon mal einen Gemüsetransporter in Neapel angesprochen, für 150€ hat der uns bis München gefahren, die Jungs freuen sich auch über ein paar Euros.

Vorher alles schön mit Plane auslegen.

viel Erfolg 

IMG_3313.PNG

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.