Zum Inhalt springen

Verkauf: Monster 1000 S i.e.


benji11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider nicht mehr genug Zeit für meine Diva und verkaufe deshalb meine dezent optimierte Ur-Monster.

Neu im Juli 2017:
TÜV
Reifen vo u hi
Ölwechsel
Gabelsimmerringe
alle Bremsbeläge.
Zahnriemen in 2016 neu.

Umbau:
Sitzbank neu bezogen und aufgepolstert beim Sattler
Kurzes Heck mit LED-Rücklicht
Edelstahl-Nummernschild-Träger
Sportfußrasten
offene Kupplung
Bugspoiler
Highsider-Lenkerendenspiegel
TRX-Lenker
Tankscharnier Schweißnähte stabilisiert
neue Dämmmatte unter dem Tank (wg. offenem LuFi)
Tankverschluss-Adapterring für Q-Bag.

Der Klang ist trotz Serienauspuff einzigartig. Sie war ursprünglich in Italien zugelassen, daher hat sie auch kleinere Blinker als die deutschen Modelle. Alle drei Schlüssel sind vorhanden.

Kleines Manko: ein Riss im Scheinwerferglas in Folge von Steinschlag. Muss beizeiten erneuert werden.

Preisvorstellung: 4.700€

Den Tankrucksack für den Adapterring gibts dazu, Reparaturanleitung auch.
Ebenso die Ständer für Vorderrad (Wippe) und Hinterrad (Montageständer).

Tausch gegen ein gleichwertiges zweisitziges Cabrio möglich (z.B. Alfa Spider oder MGF).


 

fullsizeoutput_23c0.jpeg

IMG_3364.JPG

IMG_3346.JPG

IMG_3345.JPG

IMG_3344.JPG

IMG_3343.JPG

IMG_3342.JPG

IMG_3339.JPG

IMG_3337.JPG

fullsizeoutput_23e9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb nuno22:

Du hast vergessen reinzuschreiben, von wann sie ist... und wieviele Halter sie hat?

*stirnpatsch*

Danke Christian!

Sie ist von 12/2002 und ich bin der fünfte Besitzer insgesamt und der vierte in D laut Aussage dessen, der sie aus Italien geholt hat.

Die Metzeler sind einsame Spitze im Alltagsbetrieb beim Kurvenfressen in der Eifel. Vmax habe ich mit ihnen noch nicht probiert.

Hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.