Zum Inhalt springen

Jetzt fahre ich auch eine


nuno22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar schon irgendwie 1 Jahr Mitglied hier, habe mir aber erst letzten Samstag eine Monster S 4 R zugelegt. 19 Jahre habe ich pausiert und vor 2 Jahren wieder angefangen. Ducati Erfahrung habe ich von "oben runter" gesammelt. Mit einer 1299 Pani angefangen über eine 900 SS zu einer 848 EVO bin ich nun bei der Monster gelandet. Angesichts meines höheren Alters von 54 Jahren werde ich wohl dabei bleiben. Da ich durch die PS stärkeren Ducs "verwöhnt" war, habe ich mich nach langem hin und her doch für eine S 4 R entschieden und habe es bisher auch nicht bereut. Sie geht mit der Termi ohne DB Eater gut. Ich freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und habe schon in den unterschiedlichsten Themen geschmökert. Ich bin ein großer Rennsport Fan und freue tierisch, dass Dovi auf der Duc so gut fährt. Aber auch die Superbike WM interessiert mich und ich bin ein 'Fan von Chaz Davies. Dieses und letztes Jahr habe ich mir sowohl als auch die 'Superbike 'WM Läufe am Lausitzring und die MotoGP in Assen und am Sachsenring angeschaut. Man könnte sagen, es ist wie eine Sucht. In meiner Studienzeit bin ich 3,5 Jahre Straßenmotorradrennen gefahren.

27817.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nuno und willkommen in der Runde. Ich finde deinen Werdegang genial. Irgendwann landen sie alle bei der S4R(S) :D Mein Kumpel ist letztes Jahr auch von der SF848 auf ne S4RS umgestiegen nachdem wir mal paar Kilometer getauscht hatten. Ist auch ne schöne Farbcombi. Bissel vermisse ich meine S4R 996 auch. Die war so schön rattig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.