Zum Inhalt springen

Lederkombi für kleinere Damen


Colin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich suche derzeit mit meiner Freundin eine passende Lederkombi für sie. Leider ist das nicht grade einfach bei Ihrer Größe (1,55m).

Habt ihr iwelche Tipps welche Marke oder so da passen könnte?

Haben mittlerweile jeden Louis, Polo etc in der nähe abgeklappert.  Die gängigen Marken die dort hängen haben meist das Problem, dass die Knieprotektoren unter dem Knie hängen, die Jacken und Hosen zu weit/lang sind oder aber zu schmal an der Hüfte.

Vielleicht gibt es hier ja Leidensgenossen, die nicht auf eine Maßangefertige zurück greifen mussten :-P Zum Glück sind wir mittlerweile bei Texteil fündig geworden, welche derzeit noch zur Auswahl hier liegt, da sie unbedingt Leder möchte.

Und sobald das Thema durch ist heißt es Fahrschule mit kleinem Mopped suchen :D

Gruß Colin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,
bin zwar eher das Gegenteil, hatte dadurch aber auch ein Größenproblem ( Jacke 114, Hose 110 ) .
Daher von mir die Empfehlung: Stadler.

Ist zwar nicht günstig, haben aber gute Sachen und das in vielen Größen.
Die Händler sind, zumindest nach meiner Erfahrung, auch gern bereits, spezielle Größen
zur Anprobe zu bestellen.

Dazu kamen dann noch Anpassungen ( Druckknöpfe versetzt, etc. ), was kostenlos und
unproblematisch gemacht wurde.

Viel Erfolg !

Bearbeitet von thimber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon gesehen, Bremen.
Versuche es mal hier: https://www.ixs-motorradbekleidung.de/ladengeschaeft
Haben diverse Größen, auch kurz und schlank und Damenschnitte. Kannst du auch vor Ort ändern lassen. Die IXS Klamotten sind qualitativ echt hochwertig. Ich habe außer bei IXS auch nichts passendes gefunden, 178cm, 65kg netto.


Mobil gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.