Zum Inhalt springen

Kurze Vorstellung


bruch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werte Kollegen,

bevor ich mit der Tür ins Haus falle, ein paar Worte der Vorstellung.

Nach 20 Jahren Motorrad (Japaner), gefolgt von 20 Jahren Pause hatte ich ganz kurz eine Scrambler „Volltrottel“, die dann gegen eine neue BMW R 1200 R LC* getauscht wurde.

Die Idee dahinter: die weltbeste Ehefrau sollte öfter mitfahren, da war die Scrambler absolut das falsche Brötchen.

Die BMW fährt sich göttlich, auch das Fahrwerk ist toll. Aber irgendwie fiel mein Blick im Netz wieder öfter auf die Italiener, genauer auf die letzten Luftgekühlten. Seit ein paar Tagen steht jetzt eine schwarze Monster 1100 EVO mit nur 5000 km auf der Uhr neben der BMW in der Garage.

Mal sehen was wird...

 

Freundliche Grüße

bruch

 

* Wer mich wegen der BMW jetzt mit Kot bewerfen möchte, sollte wissen, daß ich das italienisch sehe: zuerst schneide ich Deinen Angehörigen die Ohren ab... ;-)

 

 

Bearbeitet von bruch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen!

Wenn Du länger verweilst, wirst Du feststellen, dass die meisten hier im Forum sehr tolerant sind :angel:  ... und die Ausnahmen, die zu jedem guten Haushalt gehören, 

könnten sich möglicherweise von der Andeutung Deines italienischen Temperamentes gehalten fühlen, eventuell vorhandenes, kritisches Gedankengut Dir gegenüber in sehr gemäßigter und zivilisierter Form vorzubringen:denk1:

Gruß Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!

 

Heute bin ich meine Hausstrecke mit der BMW gefahren und als ich zu Hause eintraf, mußte ich feststellen, daß ich noch nicht satt war...

Also die Monster angeworfen und noch ´ne Runde.

 

Die nächste Aussage wird provokant: es gibt nichts, was die Monster besser kann als die BMW...

außer das Herz wärmen und ein Grinsen ins Gesicht zaubern!

Freundliche Grüße

bruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.