Zum Inhalt springen

Ein neuer vom Bodensee :)


Hörnle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 46 Jahre alt,  und wohne am Bodensee,

Bin gestern von einem Spontantrip vom Stelvio zurück gekommen und beim stöbern nach neuen Ideen (Spiegel) auf eure Seite gestoßen. 

Hatte letztes Jahr ein wenig Zeit und stand schon beim Händler und wollte ein Quad kaufen da ich keinen Moped Führerschein hatte :(

Naja war dann irgendwie auch nicht das was ich mir vorstellte....

Also direkt vom Händler in die Fahrschule, Schein gemacht unzählige Mopeds gefahren und mein Baby gekauft :)

Hab mittlerweile knappe 13K runter und bewege mich meisst mit nem Kollegen im Allgäu, Bregenzerwald und Schwarzwald.

Haben dieses Jahr die Sella Runde gefahren und waren eben Freitag auf Samstag am Stelvio....

Na nun erst mal genug erzählt....

Freue mich auf den ein oder anderen Austausch in der Runde.

 

Gruß

Hörnle 

 

IMG_0933.JPG

IMG_0931.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.