Zum Inhalt springen

Eloxierte Schrauben für Spiegelhalterung gesucht


Fischkopp

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich möchte nach dem Tausch der original Spiegel gegen Lenkerendenspiegel die Gewinde der Spiegelschrauben meiner 821 mit eloxierten Schrauben "auffüllen". Kann mir bitte jemand die Maße dieser Gewinde nennen, damit ich Schrauben bestellen kann. Wenn ich recht informiert bin kommt dazu, dass ein Gewinde rechts und eins links läuft, richtig?

Bearbeitet von Fischkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,
ich möchte nach dem Tausch der original Spiegel gegen Lenkerendenspiegel die Gewinde der Spiegelschrauben meiner 821 mit eloxierten Schrauben "auffüllen". Kann mir bitte jemand die Maße dieser Gewinde nennen, damit ich Schrauben bestellen kann. Wenn ich recht informiert bin kommt dazu, dass ein Gewinde rechts und eins links läuft, richtig?
Bei Desmoworld gibt es passende Deckel ...


Vier von drei Menschen können nicht rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die billigste Variante: 

Bei der Anlieferung der Monster beim Händler sind keine Spiegel montiert und die Löcher sind mit silbernen Schrauben befüllt. Frag einmal bei deinem Händler nach

wo die Schrauben geblieben sind. Meiner hat eine ganz Lade voll mit den Schrauben. Sind zwar nicht so schön wie die von Desmoworld dafür aber quasi zum Nulltarif zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fabian:

Richtig gibt's in schwarz mit rotem Emblem. Wurden aber die falschen geliefert?

Aber ist ja nur noch ne weitere Idee.

Hey Fabian,

diese Lösung würde mir noch besser gefallen. Erzähl mal... wo bezieht man die Teile? Hast du einen Link oder Teilenummer?

Bearbeitet von Fischkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 08/31/2017 um 09:27 schrieb Fabian:

Danke Fabian! Ich habe mir nun auch die schwarzen Klemmen mit dem silbernen Brembo Emblem bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.