Zum Inhalt springen

Monster als Paul Smart Edition?


Pat-lo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also deine Vorschau passt nicht so... Wenn man sich aber die "richtigen" Farben vorstellt, dann hat die Urmonster schon das Zeug dazu, dass es passen könnte. Einzig der sehr helle Motor macht mir starke sorgen. Wirkt bei dem "Original" stimmiger, vielleicht durch den ausgesparten Rahmen oder weil der Farbton etwas anders ist.

Ergo: Ich bin unschlüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah stimmt wohl ..... hatte ein anders Bild als Vorlage . Felgen sind wohl doch eher Silber ....

Dieses Bild ( von google ) ist ja schon mal ne ldee davon , wie es sein könnte . Glaube man kann es da besser sehen oder ?!
d41ee81c7763fa0880dbaceb867a7133.jpg

Ich weiß nur ihr ob sich das lohnt also die Arbeit .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Pat-lo:

Aaah stimmt wohl ..... hatte ein anders Bild als Vorlage . Felgen sind wohl doch eher Silber ....

Dieses Bild ( von google ) ist ja schon mal ne ldee davon , wie es sein könnte . Glaube man kann es da besser sehen oder ?!
d41ee81c7763fa0880dbaceb867a7133.jpg

Ich weiß nur ihr ob sich das lohnt also die Arbeit .....

Nimms mir nicht übel aber ich hoffe du verdienst dein Geld nicht im Grafikbereich ... :)

So mit dem originalen PS Look könnte ich mir die Farbkombi an ner Monster bis M4 gut vorstellen. An ner M5 oder M6 eher nicht.

Und die Frage "Ob sich das lohnt" kannst du dir nur selbst beantworten. Wenns gefällt hast mit Sicherheit mehr Individualisierung als mit irgenwelchen Carbon Blenden und anderem Bling Bling. Zum Rahmen lackieren musst ja das Möpp komplett zerlegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin .

Wen. Man es genau nimmt hat die 750 gut von damals noch das dicht Fenster am Tank . ( war doch eins oder ?[emoji848]) und keine goldene Gabel .
Richtig ?
Aber mir gefällt die Variante etwas besser mit goldener Gabel .

Kennt jemand die farbcodes oder sonstiges von den Lackierungen ?
Ganz grob dunkles Türkis und Glitzer Silber [emoji23]

Gruß schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.