Zum Inhalt springen

Treffen / Ausfahrten im Raum München


Franke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, ebenfalls aus dem Kreis Dachau.

Ich plane meine Roundtouren immer gern spontan mit Calimoto. 

Einfach Streckenlänge und Himmelsrichtung vorgeben und den Rest macht die App. Aus meiner Sicht sehr praktisch.

Gern mal Richtung Altmühltal, Sudelfeld oder Garmisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ebenfalls aus dem Kreis Dachau.
Ich plane meine Roundtouren immer gern spontan mit Calimoto. 
Einfach Streckenlänge und Himmelsrichtung vorgeben und den Rest macht die App. Aus meiner Sicht sehr praktisch.
Gern mal Richtung Altmühltal, Sudelfeld oder Garmisch. 
Sagt mal hier im Forum Bescheid, ggf. bin ich spontan mal mit dabei. Bin aus dem Münchner Nordwesten, Dachauer Land ist manchmal auch meine Richtung.

VG, Mario

Vier von drei Menschen können nicht rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

zwar nicht ganz Dachau, aber Fürstenfeldbruck ist ja auch gleich ums Eck. Wenn sich mal eine gemeinsame Ausfahrt ergibt, dann wäre ich auch gerne dabei.

Am 21.8.2017 um 19:11 schrieb MadMario:

Sagt mal hier im Forum Bescheid, ggf. bin ich spontan mal mit dabei. Bin aus dem Münchner Nordwesten, Dachauer Land ist manchmal auch meine Richtung.
 

Was heißt den Nordwesten genau? Das wäre ja dann bei mir in der Ecke. Hab gestern sogar eine weiße an mir vorbei fahren gesehen. Warst das evlt du?

Beste Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




Was heißt den Nordwesten genau? Das wäre ja dann bei mir in der Ecke. Hab gestern sogar eine weiße an mir vorbei fahren gesehen. Warst das evlt du?
Beste Grüße
Fabi


Ich meine Untermenzing. Gestern war ich nicht unterwegs, da hat doch wohl keiner meine ... [emoji50] ?

Vier von drei Menschen können nicht rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die Ecke. Ist auch nicht weit weg von mir, vielleicht geht ja mal eine Feierabendrunde zam?!
Also sofern deine noch in der Garage steht[emoji23]
Feierabendrunde wird bei mir inzwischen zu spät, bin selten vor 19:30 zu Hause ...
Und sie steht noch da ... [emoji26]

Vier von drei Menschen können nicht rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.