Zum Inhalt springen

Monster 1200 Mod. 2017 Quad D


StalkerPony
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Wer braucht einen 800km gelaufenen QD für eine Monster 1200? Derzeit montiert an einer 1200 Mod. 2017. Rechnung, Garantiekarte und Papiere sind dabei, nach denen passt er auch an eine S und R.

850€ inkl. Versand

Quad D.jpg

Bearbeitet von StalkerPony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StalkerPony geht's wieder auf den originalen...? war nämlich auch am überlegen up-zu-graden... mit nem QD zb.

nur war ich neulich mit ner 12R auf der landstraße unterwegs, die ist andauernd vor mir her gefahren und irgendwie war ich von dem sound (original tröte) ziemlich angetan. sehr tief, kraftvoll aber irgendwie dezent und dazu dann der irre abzug. hab den original topf bei mir an der s nie so gehört wie an der R. klingen ja nebeneinander praktisch identisch. echt ganz gut... 

 

 

Bearbeitet von Dirkdiggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der qd ist schon ein echter Unterschied. Mein Händler meinte, der klänge wie am Vorgänger, richtig satt. Das bestätigen auch meine Mitfahrer.

Ich hatte schon die 1100er und 1100 EVO, die klingen nochmals anders, aber der qd kommt nahe ran.

Ich, für mich, werde wieder auf original wechseln, da er mir auf langen Touren zu präsent ist. Evtl geht's auf den Remus, aber wenn, dann erst nächstes Jahr.

Der qd ist für jeden gedacht, der, trotz euro 4, Ducatis Sound haben möchte, onboard wie auch offboard.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb StalkerPony:

Der originale ist wie ein Luftzug im Gegensatz zum QD

Gesendet von meinem XT02 mit Tapatalk
nic

Hi,

so unterschiedlich sind Vorlieben beim Sound....krass

Original ist während der Tour sagen wir mal ab 100 kmh nicht mehr ganz wahrzunehmen,

einzig die Windgeräusche übertönen noch...ok wenn das schön ist....

Alternativ dann im nächsten Jahr den Remus....da muss ich dich leider enttäuschen von der Lautstärke , Sound.

Wenn der QD zu laut ist brauchst den Remus gar nicht probieren!!!

Bleibt wohl nur Original....

Gruß Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.