Zum Inhalt springen

Italo Frühstück Lübbecke 26.08.18


Deny

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

Wie schaut aus, trifft man da den einen oder anderen? 

 

Bin mit meinem Bruder und seiner neuen Monster 796 und ne Kumpel auf MV dort. 

Wäre toll wenn man sich mal live trifft ?

 

Screenshot_20170804-181954.png

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, freu mich drauf, wir wedeln wohl so gegen 10 Uhr bis 10:30 dort sein, kommen zu viert, 2 Monster 796, ne 900SSi.e.Senna und ne MV 1000 tricolore. 

Ich überlege noch ob ich die DB Eater wieder rein mach oder offen komm... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihrs, 

ich hab mal die Überschrift auf dieses Jahr angepasst, hier der Flyer dazu:

Screenshot_20180512-133910.jpg

Dieses Jahr werden wir deutlich früher aufschlagen, so gegen 10:30 bis 11 Uhr. Kommen wieder mindestens zu 4.

Würde mich riesig freuen, wenn es der eine oder andere aus dem Umfeld ebenfalls schafft.

Tolle Gelegenheit sich mal kennenzulernen, und richtig lecker Lasagne gab's da auch ?

Grüße 

Deny

Bearbeitet von Deny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.