Zum Inhalt springen

Monster 1100evo und Monster 1200S Stripe


Monster1100evo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IMG_4136.thumb.JPG.f8224b07fddad618b70c30762cb2c606.JPGServus ,

war in der Garage und hab mal wieder ein paar Bildchen von den Monstern gemacht . Einmal meine Monster 1100evo Café Racer Umbau und mein Neuzugang Monster 1200S Stripe mit einigen Umbauten wie Carbonteile alles von Ducati Performance , Lenker und Amaturen alles von Rizoma und eine Termignoni Komplettanlage die noch schwarz Kevlar beschichtet wurde. Somit wirkt die 1200S Stripe dezent und edel und nicht zu extrem . 

IMG_3115.JPG

IMG_3181.JPG

IMG_3905.JPG

IMG_3952.JPG

IMG_3959.JPG

IMG_4166.PNG

IMG_4136.JPG

IMG_4140.JPG

IMG_4141.JPG

IMG_3805.JPG

IMG_3899.JPG

IMG_3951.JPG

IMG_3953.JPG

IMG_3955.JPG

Bearbeitet von Monster1100evo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na servus

i glab, wir kennen uns von der kupferschmiede !

monster1200s ..... es war ein sonniger samstag vor ein paar wochen, als der unfallflüchtige octavia mit hängendem spiegel vor uns umgedreht hat .

schaut sehr geil aus deine evo !!!

scheena gruass vom andy

.... auch an deinen mitfahrer ..... der die andere monster pilotiert hat .... die selbe wie deine 2te ?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haltegriffe wurden schon direkt beim Kauf bzw. vor Abholung beim Händler demontiert und links und rechts jeweils Abstandbuchsen montiert und die Blinker direkt ins Rahmenheck unter der Abdeckung integriert . Ich fand die Griffe nämlich schon immer schrecklich das war ein absolutes no go.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke waren auch fünf lange Winter und man findet immer wieder noch ein Detail zum verbessern an ihr . Das Café Heck war viel Einzelanfertigung und Anpassung von einer Sport 1000 Classic . Die Tankhälften sind Echtcarbon mit einer Designlackierung wie ich die wollte und dem Ducati Schriftzug der Sport 1000 . Ansonsten viele eloxierte Frästeile und Carbonteile. 

Bearbeitet von Monster1100evo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@Monster1100evo

Am 13.8.2017 um 06:23 schrieb Monster1100evo:

Die Haltegriffe wurden schon direkt beim Kauf bzw. vor Abholung beim Händler demontiert und links und rechts jeweils Abstandbuchsen montiert und die Blinker direkt ins Rahmenheck unter der Abdeckung integriert . Ich fand die Griffe nämlich schon immer schrecklich das war ein absolutes no go.....

Muss nochmal auf das entfernen der Haltegriffe in Verbindung mit dem DP Kennzeichenhalter zurück kommen.

Wurden bei dir dann die Rizoma Heckabdeckungen verbaut?

Und dann zusätzlich unterhalb Distanzstücke zur Montage des DP Kennzeichenhalters montiert?

Könntest du eventuell ein Bild einstellen wo man das besser erkennen kann als auf den Bildern oben ?

Bin letztens im Auto hinter meiner Monster hergefahren und habe dabei erst gesehen, wie die Soziusgriffe das ganze Heck verschandeln.

Die müssen unbedingt verschwinden, aber ich will nicht auf den DP Kennzeichenhalter verzichten. Bei dir sieht das echt gut gelöst aus.

Gruß

Thomas

 

Bearbeitet von Duc-Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.