Zum Inhalt springen

Verkaufe Monster S4RS


Wurschd1907
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Leute,

ich trenne mich von meiner Monster S4RS aus dem Jahr 2006. Die Monster hat jetzt 35.000 Kilomter runter und hatte 2 Italienische Vorbesitzer, ich habe sie 2014 beim Ducati Händler, der sie aus Italien importiert hat, gekauft und bin somit der 3 Besitzer. 

Leider ist die Wartungshistorie bis zu Kilometer 30.000 unbekannt. Zahnriemen wurde letztes Jahr im August das letzte mal erneuert, der Kettensatz wurde vor 5.000 Km erneuert. Von mir wurden noch einer Arrow Komplettanlage mit den Titan Endtöpfen und ABM Multiclip Stummellenker verbaut, Original Auspuffanlage und Lenker sind noch vorhanden. 

Technisch ist das Motorrad in einem guten Zustand, bis auf den zur Grenze abgefahren Hinterreifen. Optisch sind einge kleinere Mängel vorhanden (kleinere Kratzer im Lack der Felgen und ähnliches). 

Die Monster wurde mir als Um-und Unfallfrei verkauft und auch bei mir gab es keine Umfaller oder Unfall.

 

Als Preis auf Verhandlungsbasis hätte ich mal mit den Anbauteilen, (Auspuffanlage u. Multiclip) Ölwechsel und neuem Hinterreifen 6.800 Euro angesetzt. 

Auf den ersten Bildern sind die Multiclip Stummellenker noch nicht verbaut.

 

30053242mq.jpg

 

30053243kw.jpg

 

30053244vl.jpg

 

30053245vn.jpg

 

30053246ng.jpg

 

30053247ji.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph, wenn ich daß Geld nicht gerade anderweitig bräuchte, würde ich sie sofort holen. Kleiner Tipp, biete sie auch in Österreich auf willhaben.at an. Z.Z. wird dort nur eine S4RS um unrealistische €12.800- angeboten. LG. Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2017 um 11:03 schrieb Wurschd1907:

Danke für den Tipp, hab ich gar nicht daran gedacht. Werd ich mal in Angriff nehmen. 

Denke auch die RS ist nicht die schlechteste Geldanlage. Würde wetten die macht mehr als die aktuellen 1-2% p.A. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube leider auch nur Maschinen im Originalen Zustand. Was bei meiner leider nicht der Fall ist :|

Am 15.8.2017 um 09:39 schrieb Basstler:

Denke auch die RS ist nicht die schlechteste Geldanlage. Würde wetten die macht mehr als die aktuellen 1-2% p.A. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.