Wurschd1907

Verkaufe Monster S4RS

6 posts in this topic

 

Hallo Leute,

ich trenne mich von meiner Monster S4RS aus dem Jahr 2006. Die Monster hat jetzt 35.000 Kilomter runter und hatte 2 Italienische Vorbesitzer, ich habe sie 2014 beim Ducati Händler, der sie aus Italien importiert hat, gekauft und bin somit der 3 Besitzer. 

Leider ist die Wartungshistorie bis zu Kilometer 30.000 unbekannt. Zahnriemen wurde letztes Jahr im August das letzte mal erneuert, der Kettensatz wurde vor 5.000 Km erneuert. Von mir wurden noch einer Arrow Komplettanlage mit den Titan Endtöpfen und ABM Multiclip Stummellenker verbaut, Original Auspuffanlage und Lenker sind noch vorhanden. 

Technisch ist das Motorrad in einem guten Zustand, bis auf den zur Grenze abgefahren Hinterreifen. Optisch sind einge kleinere Mängel vorhanden (kleinere Kratzer im Lack der Felgen und ähnliches). 

Die Monster wurde mir als Um-und Unfallfrei verkauft und auch bei mir gab es keine Umfaller oder Unfall.

 

Als Preis auf Verhandlungsbasis hätte ich mal mit den Anbauteilen, (Auspuffanlage u. Multiclip) Ölwechsel und neuem Hinterreifen 6.800 Euro angesetzt. 

Auf den ersten Bildern sind die Multiclip Stummellenker noch nicht verbaut.

 

30053242mq.jpg

 

30053243kw.jpg

 

30053244vl.jpg

 

30053245vn.jpg

 

30053246ng.jpg

 

30053247ji.jpg

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christoph, wenn ich daß Geld nicht gerade anderweitig bräuchte, würde ich sie sofort holen. Kleiner Tipp, biete sie auch in Österreich auf willhaben.at an. Z.Z. wird dort nur eine S4RS um unrealistische €12.800- angeboten. LG. Christian 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp, hab ich gar nicht daran gedacht. Werd ich mal in Angriff nehmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 12.8.2017 um 11:03 schrieb Wurschd1907:

Danke für den Tipp, hab ich gar nicht daran gedacht. Werd ich mal in Angriff nehmen. 

Denke auch die RS ist nicht die schlechteste Geldanlage. Würde wetten die macht mehr als die aktuellen 1-2% p.A. 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich glaube leider auch nur Maschinen im Originalen Zustand. Was bei meiner leider nicht der Fall ist :|

Am 15.8.2017 um 09:39 schrieb Basstler:

Denke auch die RS ist nicht die schlechteste Geldanlage. Würde wetten die macht mehr als die aktuellen 1-2% p.A. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

UPDATE 

Multiclip und Arrow Anlage wurden demontiert. 

Neuer Preis daher jetzt 5.700 Euro. 

30102701oj.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now