Zum Inhalt springen

CNC Racing Lenkererhöhung


Rudi2015
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich bei längeren Fahrten Nackenschmerzen bekomme, möchte ich gerne eine Lenkererhöhung verbauen, wobei ich den Originallenker behalten will.

Der Sitz ist schon auf der untersten Position, aber reicht noch nicht. Jetzt habe ich die CNC Racing Lenkererhöhung 20mm entdeckt, welche auch noch recht preiswert ist.

Allerdings kann ich mir nicht so recht vorstellen wie das funktionieren soll, weil die Lenkerbrücke ja ne ganz andere Form hat, oder hab ich da nen Denkfehler.

Vielleicht hat ja schon Jemand dieses Teil verbaut und kann mir sagen, ob das so funktioniert.

Danke

CNC Racing Lenkererhöhung 20mm für Ducati Monster 821 - 1200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Cnc racing ist in Italien eine der top Firmen in Italien ,  ich hab einige ihrer Teile an meiner Monster verbaut, und die Qualität passte bis jetzt immer... 

Ich denke du wirst das Teil einfach unter die original Lenkerklemmen schrauben, und das Bild ist sicherlich nur ein Beispiel. 

Da es von nem Deutschen Shop verkauft wird, einfach mal anrufen... 

Grüße harry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Duccan,

ja habe sonst alles original. Überlege schon ob ich nicht mal die Lenkererhöhung von Rizoma ausprobiere wegen TÜV. Allerdings ist die Frage, ob ich den Originallenker weiter verwenden kann. Wird ja sonst ne teure Angelegenheit. Bei Ducati haben Sie gesagt, es muss der Rizomalenker drauf, nur trau ich dem Kameraden nicht so recht, der will nämlich Geld verdienen:D

Schon der Kauf des Motorrades ist nicht, ich sage mal, Kundenoptimiert abgelaufen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.