Jump to content
GunnarP

Plastikhalterung für Steckverbindung am Rahmen 1100 EVO

Recommended Posts

Moin zusammen!
 
Jetzt sind die Bastler unter euch gefragt. Wer hat eine Idee, wie ich diese gebrochene Halterung vom Kabelbaum der 1100 EVO wieder am Rahmen befestigen kann. Oder hat einer nen madigen Kabelbaum und das Teil übrig?
Es sollte von außen nicht sichtbar sein, Kabelbinder ist also keine Option.
 
Es ist die Steckverbindung vom Drehzahlsensor (Pickup-Stecker Nr. 49 Tafel R/Q der Kabelverlegung), die an einer kleinen Metallnase des Gitterrohrrahmens eingerastet wird.
 
Leider gibt es diese Halterung nicht einzeln und ein neuer Kabelbaum bollert die Spatzen vom Dach :-)
 
 
Grüße
Gunnar [emoji41]



b964489ce84e51d787ad51e9b043ae4b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du keinen Kabelbinder magst nimm doch Gewebeklebeband ;)

 

Nein jetzt mal im Ernst, das wird schwer dort was zu kleben das dann auch hält. Gebrauchte Kabelbäume gibts auch nicht an jeder Ecke.

???

Hast du ein Foto von der Stelle am Rahmen? Die Tafel R/Q der Kabelverlegung aus dem WHB hat bestimmt nicht jeder hier vor Augen.

Edited by madmax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck heut Abend mal in der Garage. Habe noch einen kompletten Kabelbaum einer 1100er Monster rumliegen. Gucke mir den Stecker mal an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Buxxdehude

 

Das wäre top. Du wohnst ja in der Gegend oder? Dachte ich hab mal was von Treffen an der Erzgrube gelesen ...

@MadMax

 

Panzertape ... dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin [emoji12][emoji1360]

 

 

Das ist an dieser Stelle von innen.

 

75c1ad8229eeb7dd0852717a3e004eec.jpg

 

 

Grüße

Gunnar [emoji41]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh dann hab ich das verwechselt [emoji85]
Schade, das Teil fehlt bei dir und ist vermutlich am Rahmen verblieben.
An der markierten Stelle an dem schmalen Bereich des Steckers ist das Teil mit nem Kabelbinder befestigt.
Danke dir trotzdem fürs Nachsehen [emoji1360]

bb0f9676262d547ca88752c85667a797.jpg


Grüße
Gunnar [emoji41]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodele, da hat der Mitarbeiter beim Freundlichen wohl nicht so genau geschaut und ich nicht gleich nochmal im Teilekatalog nachgesehen. Die Halterung ist nicht Teil des Kabelbaums sondern beim Rahmen 10x verbaut.
Aber vielleicht hilft die Forschungsarbeit ja jemandem anderes noch weiter.

"Ducati SCHELLE TUCKER" Teilenr.: 85040671A

Z.B. hier:
http://www.stein-dinse.biz/Komplettangebot/Duc-Artikel/DUC-BEFEST-TUCKER-1000-MTS-03::11969.html

Aufnahme14.jpg

Aufnahme16.jpg

Edited by GunnarP

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 2.8.2017 um 13:50 schrieb buxxdehude:

Ich guck heut Abend mal in der Garage. Habe noch einen kompletten Kabelbaum einer 1100er Monster rumliegen. Gucke mir den Stecker mal an.

Hallo habe zufällig gelesen das du noch einen Kabelbaum von einer Evo hast. Ich hab folgendes Problem. Bei mir ist der Amp Stecker der vom Kurbelwelle {pick up} Sensor kommt ab. Es handelt sich um die Seite zum Kabelbaum. Es sind die Farben ws, br, und schwarz. Leider Weiss ich nicht in welcher Reihenfolge ich sie auf dem neuen Amp Stecker anschließen soll. [1 2 und 3] Besten Dank schon mal im voraus

Gruß Eddy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.