Zum Inhalt springen

Un ciao a tutti


Harrynero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 40 Jahre alt,  und wohne in Südtirol,  einen Steinwurf vom Stilfser joch entfernt...  ich bin grad wiedermal beim umbauen meiner alten s4.

Bein stöbern nach neuen Ideen,  bin ich wieder mahl auf diese Seite gestoßen. 

Bin schon seit Jahren im ducforum unterwegs,  nun melde ich mich hier auch an,  sind ja auch viele gleichgesinnte im forum... 

Grüße aus südtirol harry 

DSC_0824.JPG

DSC_0825.JPG

DSC_2534.JPG

DSC_2517.JPG

Bearbeitet von Harrynero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benvenuto!

Eine schöne Bella hast Du da, interessante Auspuffanlage, sieht ja fat "under-seat" aus. Oder täuscht das nur wegen der breiten SItzbank? Hast Du da ein Bild von hinten.

Viel Spaß beim Stöbern hier, und vor allem in Deinem Jagdrevier

Grüße aus der Kurpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.