Zum Inhalt springen

Mahlzeit us Kölle


ice187
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon etwas länger hier angemeldet und nach einigem Stöbern, dachte ich, nun wird es mal Zeit für eine Vorstellung.

Bin Alex, 35, und aus dem schönen Rheinland. Als klassischer Späteinsteiger habe ich mich nach Geldmangel in Ausbildung und Studium erst mal für das Auto entschieden und es nun endlich in Angriff genommen und nach knapp 15 Jahren Besitz des "Lappens" auch den ersten Untersatz besorgt. Die Vorliebe für Ducatis war immer da, in jungen Jahren allerdings eher für die 748er mit den bekannten Bullenaugen. Bei der intensiven Suche rückte dann aber die Monster immer mehr in den Focus. Und dann hatte ich Sie letzten Herbst im Netz gefunden, M900 Bj 98 Vergaser in schickem Rot und mit gekürztem Heck :)  Und was soll ich sagen, gesehen, besichtigt, gekauft. Leider kam dann der Winter und die lange Wartezeit bis zum ausführen hatte begonnen.

 

Mittlerweile sind wir wohl noch in der Eingewöhnungsphase und die lange Abstinenz sind auch zu merken, man rostet schon ein und verlernt vieles von dem gelernten aus der Vergangenheit, aber ich bereue den Kauf der "Diva" zu keinem Moment und haben echt viel Spaß :D 

Monster 1.jpg

Bearbeitet von ice187
Foto hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

da hast Du Dir eine "schöne Alte" geschossen. Sieht echt schick aus.

Viel Freude weiterhin damit, auf daß Ihr beide zusammen viel erleben dürft.

Und, natürlich: Willkommen hier im Forum.

Gruß aus der Kurpfalz (in die alte - fast - Heimat (30 km weiter südlich, war mal 'ne international bedeutende Stadt....)

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.