Zum Inhalt springen

Griechenland


petrus

Empfohlene Beiträge

Hello

Wer hätte Zeit und Lust von Venedig aus , nach Griechenland ?

Ausnahmsweise nicht weit runter, nur bis ca Ithaka, Odysseus zu besuchen ?

++++++++++++++++++++++++++

OK, wenn niemand, dann fahre allein , so wie ich das seit 24 Jahre auch mache . Bis jetzt war ich aber immer entweder auf Kreta, oder aber  meistens auf Dodekanissos :  Rhodos-Tilos, Nissiros, Pserimos, Kalymnos usw. Kalamata-auch nicht ganz unbekannt, Ithaka war ich aber noch nicht:))))

  

 

 

P6150066.JPG

P6260184.JPG

rhodos-bluestar2.JPG

Bearbeitet von petrus
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

2019 Griechenland :

Sooo  Liebe Leute

Voriges Jahr war ich tatsächlich auf Insel Ithaka, danach auf Skiathos ( Überfüllt, zum vergessen - überall wo Flughafen ist kann mann vergessen ) 

Aber jetzt  da mein "Schwanz flatternde Frühling "  :))  kommt, ------> mein Moped wurde vorbereitet,  neue Termi, Kamera Vorne + Hinten, Separate Ladekabel , Bagster Tankschutz, Regenoverall, Givi Koffer Hinten, ( Halterung ist ein Spitzenmäßige Eigenkonstruktio), also alles da.

Geplante Strecke :

Venedig- ( Fähre ANEK )  -Igoumenitsa - Patras - Peloponnesos, - Kreta - Karpathos - Rhodos - ( dort sämtliche kleininseln, Zb: Nissiros ) dann -Pireus - Patras-Venedig (kann mann Reduzieren )

wer jemand lust hat kann ein stück mitfahren . Ouzo und Lamb Chops wartet !!

Photos: Fähre--- Ouzo --- Lamb Chops--auf Tilos-mein Dream Haus -unerreichbar

P6120036.JPG

P6120040.JPG

P6150070.JPG

P6220154.JPG

P6170089.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.