Zum Inhalt springen

Gruß vom Niederrhein


Tobermory
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte mich kurz vorstellen! Ich habe seit einer Probefahrt im März mein Herz an die Monster verloren, nachdem ich vorher eher der 3-Zylinder Fraktion angehört habe. Aber es führte kein Weg mehr zurück und so wurde es eine Monster 1200 S. Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden weil das gute Stück natürlich nicht so bleiben kann und ich aktuell auf der Suche nach einer Alternative zu dem Original Endtopf bin. Euro 4 macht es einem da nicht gerade leicht.....

Aber zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt und treibe mein Unwesen am Niederrhein. Genauer gesagt in Rheinberg. Ich hoffe hier über das Forum noch vieles anderes zu erfahren und vielleicht irgendwann auch mal meine Erfahrungen beitragen zu können!

Grüße

Christian

Monster 1200 S.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.